Remo von der Brücke hat geschrieben:Tribünentickets jetzt auf ticketino.ch erhältlich
fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:
--------------------------------------------Vanins-------------------------------------------------
Brunner--------------------Nef------------------------------Kryeziu--------------------Kempter (soll denen zeigen was er kann)
---------------------------Sarr (hoffe wieder fit)--------Kukeli--------------------------------
Winter------------------------------------Buff-------------------------------------------Kone (Winter und Kone haben sich ihre Chance verdient)
------------------------------------------Raphael----------------------------------------------
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:
--------------------------------------------Vanins-------------------------------------------------
Brunner--------------------Nef------------------------------Kryeziu--------------------Kempter (soll denen zeigen was er kann)
---------------------------Sarr (hoffe wieder fit)--------Kukeli--------------------------------
Winter------------------------------------Buff-------------------------------------------Kone (Winter und Kone haben sich ihre Chance verdient)
------------------------------------------Raphael----------------------------------------------
Kann er leider nicht. Wenn ich mich nicht täusche ist Kempter gegen Wohlen gesperrt infolge 4. gelber Karte.
Don Ursulo hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:
Kann er leider nicht. Wenn ich mich nicht täusche ist Kempter gegen Wohlen gesperrt infolge 4. gelber Karte.
gemaess fcz.ch-stats war es erst die 3. Gelbe:
http://www.fcz.ch/de/profis/matchcenter ... ics/#table
Los Tioz hat geschrieben:
Laut Kader-Liste SFL hat er auch 3. Hatte aber auch in Erinnerung dass bei der Teleclub-Übertragung 4.Gelbe und Missex Next Match angezeigt war.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 339 Gäste