tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
fczlol hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen.
Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten!
Ab in die U21.
Aber Dauerhaft!
MetalZH hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen.
Genau! Nach der miserablen Leistung vom Samstag gibt's nur eins: Buff auf die Bank! Oder nicht einmal aufbieten!
Ab in die U21.
Aber Dauerhaft!
Lieber gleich gratis nach Le Mont ausleihen, Ende Saison sind wir ihn ja zum Glück sowieso los.
Stogerman. hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Buff eine Pause gönnen und Marchesano ranlassen.
Ab in die U21.
Aber Dauerhaft!
Lieber gleich gratis nach Le Mont ausleihen, Ende Saison sind wir ihn ja zum Glück sowieso los.
Ich würde wennschon den Vertrag vorzeitig auflösen, koste es was es wolle!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Maisbueb, withe lion und 360 Gäste