FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.02.17 @ 21:02

zurück aus wil: kryeziu ist für mich mann des spiels! bin so froh hat man ihn endlich ins A team hochgezogen; und er erfüllt meine erwartungen voll und ganz. raphael, darf ich auch noch hervorheben, kommt ganz gut mit ihm! insgesamt starke leistung der ganzen mannschaft; wobei in der ersten hälfte die effizienz mangelhaft war. müssten schon zur pause mindestens 3:0 führen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 18.02.17 @ 21:21

Rodriguez und Stettler im Interview nach erstem Rückrundensieg in Wil:
http://www.zuerilive.ch/2017/02/rodrigu ... eg-in-wil/

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 18.02.17 @ 21:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fczlol

Beitragvon fczlol » 18.02.17 @ 23:29

Schön konnten wir dieses Spiel gewinnen. Der erste Sieg in der Rückrunde und gleich mit einem 4:0. Winter hat ach seiner Einwechslung brutalen Schwung gebracht und warum Rodriguez wieder so lang ran durfte ist mir wirklich unklar.

Stettler und Kryeziu haben sich super verkauft. Auch Kempter machte seine Sache ganz gut. Yapi und Kukeli waren auch wieder besser.

Raphael gefällt mir sehr gut! Kann seinen Körper brutal einsetzten und hat in 2 Spieler von Beginn bereits 1 Tor und 1 Assist! Weiter so!!
FCZ

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 19.02.17 @ 3:59

Die Mannschaft hat von der ersten bis zur letzen Minute gepowert und sie waren immer sehr konzentriert. Das war wirklich überzeugend und ich bin froh, dass eine solche Reaktion kam. Das zeigt uns allen, dass diese Mannschaft lebt und grossen Charakter hat.

Neben Raphael hat mich heute Kryeziu erneut sehr beeindruckt. Endlich haben wir nach Steve von Bergen wieder einen Verteidiger, welcher auch spielerisch stark ist. Dazu ist dieser Junge noch sehr robust und gross! Bitte unbedingt in der Stammelf belassen.

Von den Einwechselspieler waren Winter und Kone erneut sehr stark und wirblig. Es wäre eine Überlegung wert, Kone mal als Flügel auflaufen zu lassen. Mittlerweile sehe ich ihn stärker als Roberto.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 19.02.17 @ 10:01

Gestern machte der FCZ ganz viel Freude. Ja, ich muss zugeben, dass auch ich zuerst nach den vergebenen Chancen wieder ans Xamax-Spiel denken musste und einen Funken Zweifel hatte. Doch dies verflog ganz schnell als nach dem 1:0 konzentriert weitergespielt wurde und auch gegen hinten einfach eine bemerkenswerte Sicherheit herrschte. Nicht zuletzt wegen dem erfahrenen Duo Yapi und Kukeli. Aber auch Nef und Kryeziu harmonieren ziemlich gut und ich kann mir die beide sehr wohl als weitere Stamm-IV vorstellen und bin momentan sogar sehr dafür.
Buff für mich bester Mann des Spiels und auch Raphael Dwamena zeigt, dass er grosse Qualitäten besitzt. Für mich leider schwächstes Glied momentan die Flügelzange Schönbi-RoRo. Schönbi einfach ziemlich unauffällig und wenig effektiv, aber bin überzeugt, das kommt bei ihm noch. Rodriguez zwar sehr bemüht, jedoch immer mit vielen kleinen Fehlern, die ihm nicht passieren dürfen.
Hier würde ich von Anfang an einmal mit Winter-Koné anfangen oder doch einfach mal den Rohner bringen.

Und wieder einmal soll gesagt sein: Bin ich froh, nach letzter Saison mit Vanins einen solch sicheren Rückhalt im Tor zu haben!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“