Schmiedrich hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Würde mich über eine solche Aufstellung freuen:
___________________Vanins______________________
Stettler_______Nef___________Kryeziu________Voser
____________________Rüegg_____________________
____________Buff______________Marchesano_______
Winter____________Dwamena________________Koné
Zudem umbedingt Rohner bringen.
- Kryeziu sollte man das Vertrauen wieder schenken.
- Yapi hat mich nicht so überzeugt, während rüegg eine Top vorbereitung gemacht hat. Eigentlich wollte ich kukeli vorschlagen, allerdings sollte er zuerst die Verletzung auskurieren. Zudem wäre rüegg von erfahrenen Leuten wie Buff, Nef und Marchesano umgeben.
- Vorne mit Koné und winter mit etwas mehr schwung als die zuletzt blassen schönbi und rodriguez.
Kukeli verletzt? Der war doch gegen Xamax einfach gesperrt. Und warum den zuletzt sackschwachen Voser? Da gibt es doch sicher bessere (Nachwuchs)Varianten.
Hoppla, da habe ich wohl was durcheinander gebracht, demfall kukeli im Zdm. Und dann könnte man auch gleich Rüegg für Voser spielen lassen, wobei ich sagen muss, dass ich doesen gar nicht so schlecht fand.
MetalZH hat geschrieben:Nichts gegen Rüegg, ihm gehört wohl die Zukunft, aber ihn morgen zu bringen, wäre in meinen Augen grobfahrlässig, da er null Erfahrung hat und es um viel geht. Falls er schlecht spielt, wäre es ein doppelter mentaler Nackenschlag und man könnte wirklich von einem Fehlstart in die Rückrunde sprechen. Zudem muss man auch die kommenden Spiele inkl. Cup im Auge behalten. Ich vermute und hoffe, Kukeli und Yapi werden im Mittelfeld absichern.
Ich finde es übrigens sehr schade, wie Yapi hier von einigen schlechtgemacht wird. Er braucht mMn einfach noch ein oder zwei Spiele, um wieder in den Rhythmus zu kommen. Er kann dieser Mannschaft noch immer viel bringen und v.a. gegen Basel könnten wir neben Kukeli einen Yapi mit Spielpraxis sehr gut gebrauchen!
Oder seid ihr etwa so optimistisch, dass ihr glaubt, wir schlagen Basel mit Rüegg im ZDM? Oder nur mit Kukeli? Auch wenn natürlich alles möglich ist, halte ich dies für unrealistisch. Yapi muss fit werden.
Deshalb:
_______________Vanins_________________
Stettler_____Nef______Kryeziu_____Voser
__________Yapi_________Kukeli_________
_________________Buff__________________
Winter________Dwamena_________Koné
Und irgendwann Marchesano für Buff bringen.
Schmiedrich hat geschrieben:Brunner ist gesperrt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, din Vater, flöru_burki, Funkateer, K8, Kollegah, kumdro, So wie einst Real Madrid, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig und 209 Gäste