sub hat geschrieben:Wir spielen dieses Jahr in der NLB. Irgendwie sollten unsere Spieler dann schon ein bisschen besser wirken als letzte Saison, da waren auch bessere Gegner vorhanden.
sub hat geschrieben:Und bei Rodriguez bin ich komplett anderer Meinung. Alles was der kann ist kämpfen. Seine Flanken sind oft ein Graus, seine statistischen Werte in Sachen Scorerpunkte (Zeit pro Scorerpunkt) die mit Abstand schlechtesten der gesamten Offensivabteilung. Sogar Chiumiento braucht weniger Zeit pro Scorerpunkt (Kann jeder mit den Zahlen auf fcz.ch nachrechenen)
rai_vital hat geschrieben:sub hat geschrieben:Und bei Rodriguez bin ich komplett anderer Meinung. Alles was der kann ist kämpfen. Seine Flanken sind oft ein Graus, seine statistischen Werte in Sachen Scorerpunkte (Zeit pro Scorerpunkt) die mit Abstand schlechtesten der gesamten Offensivabteilung. Sogar Chiumiento braucht weniger Zeit pro Scorerpunkt (Kann jeder mit den Zahlen auf fcz.ch nachrechenen)
Ich bin auch kein grosser Fan von RoRo, aber genau in diesem Herbst war es ja auch sehr wichtig, dass wird solche Kämpfer wie Ihn haben, die einer verunsicherten Mannschaft sicherlich geholfen haben...Und Ihm das Können glänzlich abzusprechen finde ich etwas gemein, den ab und zu lässt er dann eben doch sein Füsschen aufblitzen, wie zb. bei diesem Wundervollen Tor gegen Wohlen!
sub hat geschrieben:Ok, hast du recht. Er kann schon auch ein wenig Fussball spielen. Leider zeigt er es m.E. zu wenig oft. Und mit solch einem Jubel nach einem Tor macht er sich bei mir halt nicht beliebter. Dass er kämpft und dies in der NLB wichtig ist, sehe ich auch so, nur hätte man da möglicherweise auch andere Möglichkeiten. Kämpfen können auch Junioren...
sub hat geschrieben:Und bei Rodriguez bin ich komplett anderer Meinung. Alles was der kann ist kämpfen. Seine Flanken sind oft ein Graus, seine statistischen Werte in Sachen Scorerpunkte (Zeit pro Scorerpunkt) die mit Abstand schlechtesten der gesamten Offensivabteilung. Sogar Chiumiento braucht weniger Zeit pro Scorerpunkt (Kann jeder mit den Zahlen auf fcz.ch nachrechenen). Verstehe nicht wie man diesen immer spielen lassen kann.
sub hat geschrieben:Wir spielen dieses Jahr in der NLB. Irgendwie sollten unsere Spieler dann schon ein bisschen besser wirken als letzte Saison, da waren auch bessere Gegner vorhanden.
sub hat geschrieben:Und bei Rodriguez bin ich komplett anderer Meinung. Alles was der kann ist kämpfen. Seine Flanken sind oft ein Graus, seine statistischen Werte in Sachen Scorerpunkte (Zeit pro Scorerpunkt) die mit Abstand schlechtesten der gesamten Offensivabteilung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, flöru_burki, Funkateer, Jungzuercher, notausgang, spitzkicker, yellow und 328 Gäste