------------------------Vanins------------------------
Brunner---------Nef----------
fczlol hat geschrieben:Geil. Endlich wieder FCZ. Auch wenn leider nur im TV.. Heute muss ich passen..
Dennoch ist die Freude riesig. Die Testspiele haben mich mehrheitlich auch positiv gestimmt. Leider fehlt Raphael wohl noch die Lizenz. Dennoch haben wir mit Cavusevic und Koné zwei starke Stürmer bereit.
Ich würde so aufstellen:
----------------------------------Vanins------------------------------------
Brunner------------Nef--------------------Kecojevic--------------Voser (in der IV sind Kec, Bangura und Alesevic fraglich)
------------------------Rüegg-----------Kukeli--------------------------- (Yapi noch schonen)
Winter------------------------Buff---------------------------Schönbächler (Buff den Vorzug vor Marchesano)
-----------------------------Cavusevic------------------------------------ (Cavusevic hat eine riesen Vorbereitung gemacht!)
- Von wo hast du diese Info mit der Lizenz von Rapha?
- Rüegg würdeich ebenfalls für seine gute Vorbereitung belohnen, aber ich würde mit Ihm gleich Yapi aufstellen, da diese zwei bisher gut harmoniert haben und Kukeli noch nicht bei 100% ist.
- Cavusevic hat sich diesen Einsatz wirklich verdient, Koné sollte in der 2. HZ reinkommen und mit einem Tor wieder auf die gute Bahn der Vorrunde gelangen :)