Schmiedrich hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Leider weiss ich nicht mehr...habe TB vorhin einfach eine Mail gemacht wegen Raphael und er hat mir dann sehr schnell geantwortet (sehr nett!)...könnte jetzt noch weitere Fragen stellen betreffend Muheim oder auch wegen den angeschlagen Innenverteidigern...aber ich will ihn ja auch nicht vergraulen...:-)
Gut so, nie die ganze Hand nehmen. :-) ist ja wirklich toll, dass wir einen so informationstüchtigen Sportchef haben.
Von wegen Iv werden wir es noch sehen, evtl. Kann es ja auch sein, dass Kukeli zurückrückt und dafür Yapi/Marcesano oder evtl. Gar Rüegg spielen.
Schmiedrich hat geschrieben:rai_vital hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Leider weiss ich nicht mehr...habe TB vorhin einfach eine Mail gemacht wegen Raphael und er hat mir dann sehr schnell geantwortet (sehr nett!)...könnte jetzt noch weitere Fragen stellen betreffend Muheim oder auch wegen den angeschlagen Innenverteidigern...aber ich will ihn ja auch nicht vergraulen...:-)
Gut so, nie die ganze Hand nehmen. :-) ist ja wirklich toll, dass wir einen so informationstüchtigen Sportchef haben.
Von wegen Iv werden wir es noch sehen, evtl. Kann es ja auch sein, dass Kukeli zurückrückt und dafür Yapi/Marcesano oder evtl. Gar Rüegg spielen.
Kukeli würde ich ja nicht forcieren, er hat den grössten Teil der Vorbereitung gefehlt...Mir wäre eine IV mit Nef und Brunner am liebsten, da wir ja mit Stettler einen sehr formstarken Backup haben :)
Ich würde mich an Sadrjaj/Nef sehr freuen. ber auch brunner in der iv hätte seinen Reiz, ich muss sagen, dass ich diesen Iv-Engpass sehr unterhaltsam finde.
Yekini_RIP hat geschrieben:Ist Bangura nicht beim Twitter Frühstücks Foto dabei?...und somit wohl einsatzfähig wäre...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Goldfinger, I896FCZ, Julian, Kollegah, laberspace, Mr Mike, Singam, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 269 Gäste