schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck, wie geil wär das denn, wenn wir die Sensation schaffen und weiterkommen, während Bisel nun möglicherweise nur 4ter wird und Yb wohl auch ausscheidet.
Und im Frühling ist der FCZ noch das einzige Schweizer Team in Europa und alle sind neidisch auf den Fcz, weil er Manu zugelost bekommt und der Letzi ausverkauft sein wird (wegen 10'000 ManU Modefans von der ganzen Schweiz).
Träumen darf man ja oder? Zumindest das obere Szenario ist nicht mehr so undekbar geworden!
Der obere Teil wäre natürlich ein netter Zusatz. Dennoch schaue ich lieber zuerst auf unser Team und das wir es schaffen. Was mit den anderen Bauern ist interessiert mich nur zweitrangig. Sollten wir allerdings wirklich weiter kommen, was durchaus möglich ist, stellt sich dann die Frage ob wir wirklich gleich Manchester bekommen wollen oder doch lieber einen "kleineren" erreichbaren Gegner um evtl. noch eine Runde zu überstehen? Aber beeinflussen können wir das so oder so nicht deshalb ist auch das zweitrangig für uns. Wir müssen zuerst schauen, dass wir den Letzigrund heute Abend in einen Hexenkessel verwandeln und die Spanier aus dem Letzi schiessen. Ich für meinen Teil habe es bis jetzt geschafft 2 Fczfans zu mobilisieren, welche sonst nicht ganz so regelmässig im Letzigrund sind. Zeigen wir ihnen was sie verpassen und bekehren sie wieder zu regelmässigen Matchbesuchern.
Ich mach es doch noch. Mein Wunsch:
----------------------------------------------Vanins-------------------------------------------
Brunner---------------------Nef---------------------------Kecojevic---------------Stettler
--------------------------------Sarr------------------Kukeli----------------------------------
Winter-------------------------------Marchesano-----------------------------Schönbächler
----------------------------------------Koné---------------------------------------------------
2:1 Heimsieg, Tore: Sarr nach feinem Zuspiel von Marchesano und Kone nach Doppelpass mit Schönbi.. ;-)