[quote="fczlol"]Wenn es für den FCZ einfach wäre gegen ein Team wie Villareal zu gewinnen würde die Fussballwelt Kopfstehen. Jeder der glaubt, dass wir einfach so schnell gegen einen Gegner aus der La Liga gewinnen ist sehr sehr optimistisch. Was aber nicht heisst, dass ich unserem Team keinen Überraschungssieg zutrauen würde. Nicht zuletzt, weil ich mich einfach noch an den geilen 3:2 Sieg aus der letzten EL Kampagne erinnere.
Ich hoffe einfach, dass so viele Leute wie möglich den Weg ins Stadion finden damit wir dem Team auch eine würdige Kulisse präsentieren können. Alles andere wäre einfach brutal schade und würde dieser Mannschaft, die uns dieses Jahr viel Freude bereitet, nicht gerecht werden. Geben wir ihnen doch etwas zurück und mobilisieren alle Leute die wir kennen aus dem FCZ Umfeld und machen heute und morgen nochmals kräftig Werbung. Damit es auch von der Kulisse nochmals ein Highlight gibt für unser Team.
Wenn jeder von uns 2-3 Leute mobilisieren kann werden wir eine gute Kulisse hinbringen. Wenn unser Team dann auch noch eine gute Partie abliefert kann es wieder einen dieser Elektrisierenden Abende geben wo der Letzigrund brennt und wir alle am gleichen Starng ziehen und unser Team Lautstark motivieren. Also come on Züri...[/quote]
Ei Stadt. Ein Verein!