FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon fczlol » 24.11.16 @ 6:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck, wie geil wär das denn, wenn wir die Sensation schaffen und weiterkommen, während Bisel nun möglicherweise nur 4ter wird und Yb wohl auch ausscheidet.

Und im Frühling ist der FCZ noch das einzige Schweizer Team in Europa und alle sind neidisch auf den Fcz, weil er Manu zugelost bekommt und der Letzi ausverkauft sein wird (wegen 10'000 ManU Modefans von der ganzen Schweiz).

Träumen darf man ja oder? Zumindest das obere Szenario ist nicht mehr so undekbar geworden!

Der obere Teil wäre natürlich ein netter Zusatz. Dennoch schaue ich lieber zuerst auf unser Team und das wir es schaffen. Was mit den anderen Bauern ist interessiert mich nur zweitrangig. Sollten wir allerdings wirklich weiter kommen, was durchaus möglich ist, stellt sich dann die Frage ob wir wirklich gleich Manchester bekommen wollen oder doch lieber einen "kleineren" erreichbaren Gegner um evtl. noch eine Runde zu überstehen? Aber beeinflussen können wir das so oder so nicht deshalb ist auch das zweitrangig für uns. Wir müssen zuerst schauen, dass wir den Letzigrund heute Abend in einen Hexenkessel verwandeln und die Spanier aus dem Letzi schiessen. Ich für meinen Teil habe es bis jetzt geschafft 2 Fczfans zu mobilisieren, welche sonst nicht ganz so regelmässig im Letzigrund sind. Zeigen wir ihnen was sie verpassen und bekehren sie wieder zu regelmässigen Matchbesuchern.

Ich mach es doch noch. Mein Wunsch:

----------------------------------------------Vanins-------------------------------------------
Brunner---------------------Nef---------------------------Kecojevic---------------Stettler
--------------------------------Sarr------------------Kukeli----------------------------------
Winter-------------------------------Marchesano-----------------------------Schönbächler
----------------------------------------Koné---------------------------------------------------

2:1 Heimsieg, Tore: Sarr nach feinem Zuspiel von Marchesano und Kone nach Doppelpass mit Schönbi.. ;-)
FCZ

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 24.11.16 @ 9:01

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck, wie ...

Der obere Teil wäre natürlich ein netter Zusatz. Dennoch schaue ich lieber zuerst auf unser Team und das wir es schaffen. Was mit den anderen Bauern ist interessiert mich nur zweitrangig. Sollten wir allerdings wirklich weiter kommen, was durchaus möglich ist, stellt sich dann die Frage ob wir wirklich gleich Manchester bekommen wollen oder doch lieber einen "kleineren" erreichbaren Gegner um evtl. noch eine Runde zu überstehen? Aber beeinflussen können wir das so oder so nicht deshalb ist auch das zweitrangig für uns. Wir müssen zuerst schauen, dass wir den Letzigrund heute Abend in einen Hexenkessel verwandeln und die Spanier aus dem Letzi schiessen. Ich für meinen Teil habe es bis jetzt geschafft 2 Fczfans zu mobilisieren, welche sonst nicht ganz so regelmässig im Letzigrund sind. Zeigen wir ihnen was sie verpassen und bekehren sie wieder zu regelmässigen Matchbesuchern.

Ich mach es doch noch. Mein Wunsch:

----------------------------------------------Vanins-------------------------------------------
Brunner---------------------Nef---------------------------Kecojevic---------------Stettler
--------------------------------Sarr------------------Kukeli----------------------------------
Winter-------------------------------Marchesano-----------------------------Schönbächler
----------------------------------------Koné---------------------------------------------------

2:1 Heimsieg, Tore: Sarr nach feinem Zuspiel von Marchesano und Kone nach Doppelpass mit Schönbi.. ;-)

Bin mit fast allem einverstanden, insbesondere mit Deiner Aussage zu dem, was wir beeinflussen können: nämlich noch letzte Anstrengungen zu unternehmen, um gelegentliche Matchbesucher zu mobilisieren und den Letzi in einen Hexenkessel zu verwandeln. Stimmung wie am Schluss gegen Lugano im Cupfinal, egal wie es ausgeht!!

Mit deinem Wunschergebnis bin ich aber nicht ganz einverstanden! Da hast das 3:1 von Schönbi nach Einwurf von Nef und Pass von Brunner in der 93' vergessen :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

lapen

Beitragvon lapen » 24.11.16 @ 9:48

Victor Jara hat geschrieben:Stimmung wie am Schluss gegen Lugano im Cupfinal

bitte nicht! leiber eine stimmung wie gegen osmalispor oder st. gallen

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 24.11.16 @ 10:40

lapen hat geschrieben:

Ja auch von der Zuschauerzahl dürften es eher wie gegen Osmalispor oder St.Gallen aussehen. Auch wenn die Südkurve ausverkauft ist, hat es im Sitzplatzsektor D noch über 1000 freie Plätze.

Ich rechne mit 9'000-10'000 Z., da wohl doch einige ihr Ticket an der Abendkasse beziehen werden. Villareal-Fans dürfte es doch deutlich weniger haben, wie gegen die Türken oder Rumänen. Vor zwei
Jahren kamen ja gar keine. Ob es heute Abend auch so sein wird?

Auch vom Resultat bin ich pessimistischer wie einige hier drinnen. Ich denke mehr wie ein Unentschieden liegt heute nicht drin.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 24.11.16 @ 10:46

10'000 Fans wäre schon ein kleiner Erfolg.
Klar könnten es mehr sein, ich hoffe es kommen noch einige.

Aber man muss schon festhalten, die FC Schweiz Fans interessiert der Match nur am Rande und werden wohl nicht ins Stadion pilgern.
Ich werde wieder mal da sein - Match des Jahres für den FCZ.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

rai_vital

Beitragvon rai_vital » 24.11.16 @ 10:52

Dräcksocke hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

Ja auch von der Zuschauerzahl dürften es eher wie gegen Osmalispor oder St.Gallen aussehen. Auch wenn die Südkurve ausverkauft ist, hat es im Sitzplatzsektor D noch über 1000 freie Plätze.

Ich rechne mit 9'000-10'000 Z., da wohl doch einige ihr Ticket an der Abendkasse beziehen werden. Villareal-Fans dürfte es doch deutlich weniger haben, wie gegen die Türken oder Rumänen. Vor zwei
Jahren kamen ja gar keine. Ob es heute Abend auch so sein wird?

Auch vom Resultat bin ich pessimistischer wie einige hier drinnen. Ich denke mehr wie ein Unentschieden liegt heute nicht drin.

Was 2014 möglich war, ist auch 2016 möglich ;)
Frontinos Zurigo

Suedkuervler1993

Beitragvon Suedkuervler1993 » 24.11.16 @ 11:05

Dräcksocke hat geschrieben:Ich rechne mit 9'000-10'000 Z., da wohl doch einige ihr Ticket an der Abendkasse beziehen werden. Villareal-Fans dürfte es doch deutlich weniger haben, wie gegen die Türken oder Rumänen. Vor zwei
Jahren kamen ja gar keine.
Ob es heute Abend auch so sein wird?

Anscheinend hat Villarreal das gesamte Kontingent an Tickets zurückgegeben - ist alles online verfügbar, acuh für den Gästesektor, wo ansonsten ja nur über den Gastclub verkauft wird.

Tipp: 1:0 FCZ und Quali üfr 1/16 Finals!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“