bluesoul hat geschrieben:Konnte leider nicht dabei sein heute. Musste es im TV schauen. Dafür einiges gesehen das mir gefiel. Z.B. der junge Stettler. Der ist ja fast so gut wie Brunner! Ganz stark. Marchesano und Schönbi mit wunderbarem Tor. Hinten dicht. Und auch nach dem Gegentor nicht sofort in Panik verfallen wie noch vor einem halben Jahr. Gutes Spiel von Buff.
Man muss aber auch feststellen, dass vorne neben den Toren und zwei, drei Halbchancen nichts lief.
Stimme dir in allem voll und ganz zu! Stettler, Marchesano, Schönbi, Buff und auch Kukeli mit tollem Spiel.
Ich möchte einfach noch einen kleinen Kritikpunkt anbringen: Sarr war zwar stark in den Zweikämpfen und hat die Bälle gut in die Breite und nach hinten verteilt, brachte m.M.n. aber nach vorne nicht viel zustande. Abgesehen davon hat er für meinen Geschmack zu oft Gegner mit einem Haken ins Leere laufen lassen, ohne danach in die Offensive zu gehen und obwohl er vorher meist einen einfachen Pass hätte spielen können. Das könnte immer mal schiefgehen, wenn auch heute nur einmal und ohne schwerwiegende Folgen.
Aber zumindest zeigt das seine technische Stärke. Leider ganz im Gegensatz zu Cavusevic, bei dem man immer wieder die Augen schliessen muss. Aber dafür hat er wiedermal gekämpft bis zum Umfallen und der Mannschaft damit sehr geholfen!
RoRo auch heute wieder über weite Strecken enttäuschend.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.