JohnyJLucky hat geschrieben:ich sehe es so. st. gallen kann und darf nicht verlieren am donnerstag.
- zinnbauer steht mit einem fuss bereits draussen.
- würden sie gegen einen ChL verein aus dem cup fliegen würde mit grosser wahrscheinlichkeit der trainer auch gehen.
Dräcksocke hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Meine Aufstellung für dieses Spiel:
______________________ Vanins _____________________
Brunner ______ Kecojevic ___ Alesevic _______ Voser
________________ Buff _________ Sarr ________________
Winter ____________ Marchesano __________ Schönbi
____________________ Cavusevic ____________________
Ich finde einfach, man kann weder Buff noch Marchesano aus der Startelf streichen... Deshalb würde ich beide bringen und da ich denke, dass Buff die 8er/6er Position ein wenig besser umsetzen kann, sieht meine Aufstellung so aus.
Ich hätte Brunner eine Pause beim heutigen Meisterschaftsspiel gegönnt, jedoch würde ich ihn gegen die Güllener auf keinen Fall rausnehmen. Dafür ist er einfach zu gut in Form und zu wichtig.
Dann noch ein IV der U21 auf die Bank nehmen.
Und Cavusevic schiesst seinen Ex-Klub ab. Kommt gut!
Ich freu mich gleich noch mehr auf das Spiel, wenn ich mir deine Aufstellung anschaue. Ist vielleicht einen Tick zu offensiv aber wagen kann man es gegen dieses desolate St. Gallen.
Sorry mit dieser Aufstellung werden wir untergehen. Man kann vielleicht gegen Schaffhausen mit drei Zehnern im Mittefeld spielen wenn man 5-2 führt (gestern die letzten 30 min.), aber gegen St. Gallen, das die letzte Hoffnung Cup hat, und wohl sehr viel Zweikampfstärker ist dort mit Toko und Mutsch, werden die die Umkämpften Bälle leider verlieren. Kukeli ist am Donnerstag, sofern wieder gesund, ein "MUST" als 6er.
Zinnbauer hat es gestern schlauer gemacht. Tafer wurde gestern geschont und hatte nur die letzten 30 Minuten gespielt. Da wird Brunner, so leid es mir tut, etwas mehr Beschäftigung kriegen wie gestern gegen St. Gallen. Brunner hätte gestern einfach eine Pause gebraucht. Buess auch nach 60 min. raus für Tafer. Ich glaube Ferrari-Joe setzt auf die letzte Hoffnung Cup, ansonsten darf er wohl bald seine Koffer packen. Der wird seine Trupper nochmals topmotivieren und uns zeigen wollen wer der A-Ligist ist. St. Gallen wird uns wohl nicht auf die leichte Schulter nehmen, wie die Europa-Ligisten, sind näher an uns dran und können unsere Spiele alle im TV verfolgen...Das könnte die schwierigste Aufgabe überhaupt werden bis jetzt diese Saison.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wohl das wichtigste Spiel bisher und trotzdem lief der Vorverkauf sehr schlecht bisher! Offenbar nur 1500Tickets verkauft bisher. Darum: Überredet alle Fczler in eurem Umfeld! Die Mannschaft hat 10'000 Zuschauer im Cupachtelfinal verdient!
Zhyrus hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wohl das wichtigste Spiel bisher und trotzdem lief der Vorverkauf sehr schlecht bisher! Offenbar nur 1500Tickets verkauft bisher. Darum: Überredet alle Fczler in eurem Umfeld! Die Mannschaft hat 10'000 Zuschauer im Cupachtelfinal verdient!
1500? Das kann wohl kaum sein, oder?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Dexy, Funkateer, Iggy, kramer, Majestic-12 [Bot], MetalZH, sitem achzgi, ted mosby, Trooe, Yekini_RIP, zhkind, zuerchergoalie, züriischois und 313 Gäste