Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Sektor D » 04.10.16 @ 11:43

lapen hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, weshalb ich über den Ticketing-Shop kein Ticket für die Sektoren D24-D26 (analog meiner SK) kaufen kann?? Nervt mi grad...

Wie es Baloo gestern erwähnt hat, beginnt heute der Vorverkauf für die Saisonkartenbesitzer.

Richtig. Ich bin Saisonkartenbesitzer. Gem. Meldung auf fcz.ch müsste der Vorverkauf auch über den Ticketing-Webshop klappen. Tut es für meinen Sektor aber nicht...

wenn du angemeldet bist unter "mein konto->reservierungen", nicht in der platzwahl

Hervorragend, man dankt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.10.16 @ 20:51

Wäre echt schade, wenn man die Bratwürste in ihrer derzeitigen Verfassung nicht aus dem Letzi ballern könnte. Aber das dachte Yb vor einem Jahr wohl auch.. Alli is Letzi!! Dieses Spiel könnte moraltechnisch sehr wichtig sein im Hinblick auf die kommenden schweren Spiele! (Xamax, Steaua, Aarau, Osmanlispor, Villareal und dann irgendwann noch Wil)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 23.10.16 @ 21:27

Meine Aufstellung für dieses Spiel:

______________________ Vanins _____________________
Brunner ______ Kecojevic ___ Alesevic _______ Voser
________________ Buff _________ Sarr ________________
Winter ____________ Marchesano __________ Schönbi
____________________ Cavusevic ____________________

Ich finde einfach, man kann weder Buff noch Marchesano aus der Startelf streichen... Deshalb würde ich beide bringen und da ich denke, dass Buff die 8er/6er Position ein wenig besser umsetzen kann, sieht meine Aufstellung so aus.
Ich hätte Brunner eine Pause beim heutigen Meisterschaftsspiel gegönnt, jedoch würde ich ihn gegen die Güllener auf keinen Fall rausnehmen. Dafür ist er einfach zu gut in Form und zu wichtig.
Dann noch ein IV der U21 auf die Bank nehmen.
Und Cavusevic schiesst seinen Ex-Klub ab. Kommt gut!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 24.10.16 @ 7:31

ich sehe es so. st. gallen kann und darf nicht verlieren am donnerstag.
- zinnbauer steht mit einem fuss bereits draussen.
- würden sie gegen einen ChL verein aus dem cup fliegen würde mit grosser wahrscheinlichkeit der trainer auch gehen.
- die ostschweizer sind auf dem letzten platz. ein erfolg muss jetzt einfach her.

was bedeutet das für uns?
- locker aufspielen, den druck der st. galler mit hohem pressing entgegenwirken und so ihres spiel früh zerstören.
- früh das tor suchen. haben wir eine kiste gemacht schwindet bei denen evtl. der kampfgeist.
- daher: angriff ist die beste verteidigung.

ich finde wir sind psychisch in einer besseren situation jedoch lechzt st.gallen nach einem erfolgserlebnis daher ist hohe konzentration gefordert. ich tippe auf ein 3:1 für uns. das 0:1 wird in den ersten 10 minuten fallen. danach fallen die st. galler.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

fczlol

Beitragvon fczlol » 24.10.16 @ 8:06

Ich bin schon richtig geil auf den Donnerstagabend. Endlich wieder CH - Cup. Dann noch gegen einen Super Ligisten..

Zur Situation von St. Gallen gibt es nicht viel zu sagen. Wer die SL - Tabelle mal anschaut weiss wie schlecht es um die Bratwürste steht! Jetzt können wir zeigen, dass wir mehr als nur ein Challenge Ligist sind. Die Bratwürste sind fällig! Unser Team soll einfach natlos und ohne Druck dort weiter Spielen wo sie in der EL und CHL aufgehört haben. Dann schlägt man auch diese St. Galler. Auch wenn gestern die defensive Organisation nicht immer top war gegen Schaffhausen bin ich mir sicher das es gegen St. Gallen wieder besser aussieht! Forte wird auch die richtigen Worte finden und die jungs heiss machen.
Bei der Aufstellung haben wir im Mittelfeld die Qual der Wahl. Fast auf jeder Position hätten wir mehrer potentielle Stammspieler zur Verfügung. Wenn ich nur an das Luxusproblem Buff, Marchesano und auch Chiumiento denke. Forte wird auch da die richtigen 11 finden. Ich vertaue dem Staff aktuell zu 100%.
FCZ

DINGO

Beitragvon DINGO » 24.10.16 @ 9:05

zuerchergoalie hat geschrieben:Meine Aufstellung für dieses Spiel:

Ich finde einfach, man kann weder Buff noch Marchesano aus der Startelf streichen... Deshalb würde ich beide bringen und da ich denke, dass Buff die 8er/6er Position ein wenig besser umsetzen kann, sieht meine Aufstellung so aus.
Ich hätte Brunner eine Pause beim heutigen Meisterschaftsspiel gegönnt, jedoch würde ich ihn gegen die Güllener auf keinen Fall rausnehmen. Dafür ist er einfach zu gut in Form und zu wichtig.

Ich freu mich gleich noch mehr auf das Spiel, wenn ich mir deine Aufstellung anschaue. Ist vielleicht einen Tick zu offensiv aber wagen kann man es gegen dieses desolate St. Gallen.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 24.10.16 @ 9:58

DINGO hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Meine Aufstellung für dieses Spiel:

Ich freu mich gleich noch mehr auf das Spiel, wenn ich mir deine Aufstellung anschaue. Ist vielleicht einen Tick zu offensiv aber wagen kann man es gegen dieses desolate St. Gallen.

Sorry mit dieser Aufstellung werden wir untergehen. Man kann vielleicht gegen Schaffhausen mit drei Zehnern im Mittefeld spielen wenn man 5-2 führt (gestern die letzten 30 min.), aber gegen St. Gallen, das die letzte Hoffnung Cup hat, und wohl sehr viel Zweikampfstärker ist dort mit Toko und Mutsch, werden die die Umkämpften Bälle leider verlieren. Kukeli ist am Donnerstag, sofern wieder gesund, ein "MUST" als 6er.

Zinnbauer hat es gestern schlauer gemacht. Tafer wurde gestern geschont und hatte nur die letzten 30 Minuten gespielt. Da wird Brunner, so leid es mir tut, etwas mehr Beschäftigung kriegen wie gestern gegen St. Gallen. Brunner hätte gestern einfach eine Pause gebraucht. Buess auch nach 60 min. raus für Tafer. Ich glaube Ferrari-Joe setzt auf die letzte Hoffnung Cup, ansonsten darf er wohl bald seine Koffer packen. Der wird seine Trupper nochmals topmotivieren und uns zeigen wollen wer der A-Ligist ist. St. Gallen wird uns wohl nicht auf die leichte Schulter nehmen, wie die Europa-Ligisten, sind näher an uns dran und können unsere Spiele alle im TV verfolgen...Das könnte die schwierigste Aufgabe überhaupt werden bis jetzt diese Saison.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“