Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.10.16 @ 13:51

Vanins
Brunner, Keco, Alesevic, Voser
Sarr, Kukeli
Winter, Buff, Schönbi
Koné

Leider muss Marchesano wohl über die Klinge springen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Florian

Beitragvon Florian » 24.10.16 @ 13:55

peden hat geschrieben:Ich meinte auch, dass im Cup immer weniger Zuschauer angegeben werden als definitv da sind, da die Einnahmen geteilt werden müssen. Ist das immernoch so?

Es ist anders herum. In der Meisterschaft werden alle nicht anwesenden Saisonkartenbesitzer immer mitgezählt und deshalb ist die Zuschauerzahl immer höher als die tatsächlich anwesenden Leute. Teilweise wurde es deshalb auch "verkaufte Tickets" und nicht "Zuschauerzahl" genannt.....und deshalb schauen die angegebenen Zahlen im Cup oder der Europa League auch immer zu tief aus im Vergleich, weil dort eben nur die tatsächlich anwesenden Personen gezählt werden.

Bei der Aufstellung pflichte ich meinem Vorposter zu, wobei ich wohl eher auf Cavusevic zu Beginn setzen würde gegen seinen Ex-Club und dann Koné als Joker bringen würde.

Marchesano ist dann dafür frisch, um den gesperrten Buff am Sonntag zu ersetzen...oder um in einer allfälligen Verlängerung dann noch den Unterschied zu machen, wenn Buff sich müde gerannt hat.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 24.10.16 @ 17:28

Artikel zur desolaten Situation bei Güllen:
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 0c84000001

Ich bin mit vielen Posts hier einig, dass man auf keinen Fall mit Arroganz in dieses Spiel gehen darf und es ein sehr schwieriger Match werden könnte.

Ich glaube, dass am Donnerstag das erste Tor extrem wichtig sein wird. Wenn wir es schiessen, wird SG höchstwahrscheinlich verlieren, da wir in Topform und sie völlig verunsichert sind. Es gibt momentan sicher auch viel Unruhe und interne Konflikte in der Mannschaft bzw. zwischen dem Team und dem Trainer, was meist dazu führt, dass bei einem Rückstand weniger füreinander gekämpft wird.

Falls aber SG das erste Tor erzielen sollte, kann alles passieren, da sie eigentlich viele starke Spieler und m.M.n. übrigens mit Lopar auch einen hervorragenden Torhüter haben. Zudem haben wir gegen Schaffhausen viel zu viele Chancen und gefährliche Angriffe zugelassen. Von der rechten Seite kamen immer wieder Diagonalpässe und Flanken durch die gesamte Abwehr, fanden aber glücklicherweise selten einen Abnehmer. SG ist da weit besser aufgestellt auf den Flügeln und im Sturm.

Ich tippe jedoch auf das erste Szenario und ein 3:0 :-)
Wir sind heiss und Forte noch immer angepisst wegen der Video-Aktion. Er wird die Jungs perfekt einstellen und sie aufheizen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 25.10.16 @ 9:07

MetalZH hat geschrieben:Artikel zur desolaten Situation bei Güllen:
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 0c84000001

Ich bin mit vielen Posts hier einig, dass man auf keinen Fall mit Arroganz in dieses Spiel gehen darf und es ein sehr schwieriger Match werden könnte.

Ich glaube, dass am Donnerstag das erste Tor extrem wichtig sein wird. Wenn wir es schiessen, wird SG höchstwahrscheinlich verlieren, da wir in Topform und sie völlig verunsichert sind. Es gibt momentan sicher auch viel Unruhe und interne Konflikte in der Mannschaft bzw. zwischen dem Team und dem Trainer, was meist dazu führt, dass bei einem Rückstand weniger füreinander gekämpft wird.

Falls aber SG das erste Tor erzielen sollte, kann alles passieren, da sie eigentlich viele starke Spieler und m.M.n. übrigens mit Lopar auch einen hervorragenden Torhüter haben. Zudem haben wir gegen Schaffhausen viel zu viele Chancen und gefährliche Angriffe zugelassen. Von der rechten Seite kamen immer wieder Diagonalpässe und Flanken durch die gesamte Abwehr, fanden aber glücklicherweise selten einen Abnehmer. SG ist da weit besser aufgestellt auf den Flügeln und im Sturm.

Ich tippe jedoch auf das erste Szenario und ein 3:0 :-)
Wir sind heiss und Forte noch immer angepisst wegen der Video-Aktion. Er wird die Jungs perfekt einstellen und sie aufheizen.

Kann ich voll unterschreiben. Wir sind der Unterklassige, also kann von Überheblichkeit keine Rede sein. Zudem lassen die B-Ligisten ansprechende Chancen kläglich versanden oder versemmeln Top-Chancen himmeltraurig. Das kam uns immer wieder entgegen. Auf das können wir bei einem A-Klub nicht hoffen. Natürlich liegt das Momentum auf unserer Seite. Aber der Cup ist immer eine Möglichkeit und eine Motivation eine verkackte Saison noch zu retten. Siehe uns letzte Saison.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

sub

Beitragvon sub » 25.10.16 @ 9:29

Wenn wir dieses desolate St. gallen nicht wegballern sollten wir uns den Aufstieg nochmals überlegen, ausser das mittelfristige Ziel heisst Liftmannschaft.
Dä chunnt no!

fczlol

Beitragvon fczlol » 25.10.16 @ 9:56

sub hat geschrieben:Wenn wir dieses desolate St. gallen nicht wegballern sollten wir uns den Aufstieg nochmals überlegen, ausser das mittelfristige Ziel heisst Liftmannschaft.

Cup ist immer eine andere Geschichte. Das ist leider so. Aber ich gehe schon von einem Sieg gegen die St. Galler aus am Donnerstag! Aber gerade den ganzen Aufstieg in Frage stellen falls es nicht klappt finde ich zu schwarz / weiss gemalt.. :-)
FCZ

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 25.10.16 @ 10:04

St. Gallen hat am Sonntag ein 6-Punkte Spiel gegen Thun. Stellt sich die Frage was wirklich mehr ins Gewicht fällt: Cup oder Meisterschaft...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“