Ostler hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Was wurde hier im Vorfeld geschrieben dass der FCZ eine Packung kriegen würde und wie utopisch die Ansage von Canepa sei, der von einem Weiterkommen träumt. Klar, es hätte passieren können dass der FCZ mit einem 0:6 nach Hause fährt. Da haben schon andere Mannschaft eine Packung bekommen.
Aber gestern hat man gesehen was es ausmacht wenn eine Mannschaft 1. genug Selbstvertrauen hat und 2. perfekt auf den Gegner eingestellt ist.
Zu keiner Zeit hat sich der FCZ versteckt oder versucht das Resultat zu halten. Klar ist uns der optimale Start und die damit verbundene temporäre Verunsicherung der Spanier entgegen gekommen. Aber das Auftreten unserer Mannschaft war einfach nur Grossartig und das ist vor allem der Verdienst von Forte, glaube ich. Mir gefällt sein Auftreten und seine Art auf das Spiel Einfluss zu nehmen. Wenn ich an Meier oder Sami denke ist der Unterschied frappant.
Natürlich hat auch der gute Start in die Saison das Seinige dazu beigetragen. Aber da steht endlich wieder einmal eine MANNSCHAFT auf dem Platz und nicht einen Haufen Einzelspieler. Mir hat auch die Reaktion nach dem 2:1 für Villareal gefallen. Keine Schuldzuweisungen, sondern sofort wieder gegenseitiges Motivieren. Bin gespannt wie sich das verhält, sollte es mal 1-2 Niederlagen in der Saison absetzen. Aber im Moment macht es einfach nur Freude der Mannschaft zuzusehen.
Bin immer noch begeistert von gestern und würde das Geschriebene unterschrieben. Allerdings soll hier schon noch erwähnt werden, dass wir Villareal mit Urs Meier an der Seitenlinie im Letzigrund bezwungen haben. Nur so im Fall :).
Schmiedrich hat geschrieben:Kukeli, Yapi, Voser Brutal!
Brunner, Bangura, Nef, Rodriguez sehr gut!
Kec, Sarr, Winter,vanins , Sadiku gut!
Einzig schönbi wollte mir nicht recht gefallen
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Dusan14, dynamo, eifachöppis, Goldfinger, I896FCZ, Iggy, Joan, Kollegah, Maisbueb, Mr Mike, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, Z, zhkind, zuerchergoalie und 217 Gäste