Beitragvon Yekini_RIP » 16.09.16 @ 9:40
Yekini's Senf noch:
- stolzer, leidenschaftlicher Auftritt unseres FCZ
- Vanins trotz seiner Routine ein paarmal unnötig hektisch...habe ich nicht ganz verstanden...ansonsten war ich aber einiges beruhigter als letztes Jahr mit den Torhütern Favre und Brecher
- Bangura wird uns noch sehr viel Freude bereiten...der Typ kann was als Innenverteidiger und auch noch Fussball spielen!
- Nef...alles gesagt...super Auftritt vom Capitano..
- Kecojevic für mich der am wenigsten auffälligste...kann man auch positiv deuten...aber irgendwie wirkt er für mich teilweise wie ein Fremdkörper...und Bangura wird ihm bald den Rang ablaufen und ihn ersetzen in der 4er Kette
- Voser wurde von Minute zu Minute stärker...ein Zeitlang habe ich gedacht, er ist gelbrot gefährdet...hat dies dann aber souverän gelöst und wurde wie gesagt sogar stärker und stärker
- Brunner wie schon die ganze Saison sackstark defensiv...der Junge hat sich mittlerweile an seine Aussenverteidigerposition gewöhnt und löst das sehr gut
- Sarr sehr gute Leistung...für einmal ohne grosses Risiko und somit auch ohne unnötige Abspielfehler...dazu immer wieder gut gepresst und liess sich selten abschütteln
- Kukeli gute Leistung, man merkte ihm die grosse internationale Routine an
- Rodriguez und Winter...irgendwie kamen beide einfach nicht richtig ins Spiel und konnten sich gegen vorne nie wirklich durchsetzen...aber auch sie haben für die Mannschaft vorbildlich geackert
- Sadiku...geackert, gefightet und e riese CHISCHTE...was hat Sami nur geritten letztes Jahr!?
- die Eingewechselten fügten sich nahtlos ins Gefüge ein...mit Schönbi und Yapi wurden wir gegen den Schluss auch wieder gefährlicher und hatten viel mehr Ballbesitz...so dass die hochgelobten Spanier plötzlich sogar auf Zeit spielen mussten!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP
Free Miguel...