devante hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:
Ansonsten gerne eine Viererkette mit Kempter, der hat um einiges mehr Zug nach vorne als zB Kay Voser!
Auch ich kenne die Vergangenheit von Voser aber ihm wird m.M.n. zu wenig Kredit gegeben. Defensiv gut und auch offensiv kommt immer mehr. Könnte er auf seiner stärkeren rechten Seite ran würde auch da offensiv viel mehr kommen. Aber ob Kempter als gesamt Packet schon so weit wie Voser ist bezweifle ich einfach. Gerade wenn ich ans letzte Jahr (glaube Thun auswärts) denke..
Sehe ich genau so. Gestern ist mir aufgefallen, dass Voser wohl einer der schnellsten Spieler in unseren Farben ist, hat im äusseren MF x-mal ein Laufduell gewonnen mit Ball gegen einen Gegenspieler ohne Ball. War mir bisher nicht bewusst dass der so schnell ist (Brunner ebenfalls, aber da wusste man das ja bekanntlich)
Cavusevic: Lustig, auch bei uns ist der Name "Hassli" gestern ein paar Mal gefallen, ich kann ihn irgendwie noch nicht so ganz einschätzen, wie macht der sich jeweils im Training?
Ich verstehe ja die Skepsis bei seiner Person (Voser) und bin selber nicht begeistert von ihm aber sportlich kann man ihm noch nicht viel negatives nachhalten eher im Gegenteil..
So wie sich Cavusevic auf dem Platz gibt (100%) wird er ziemlich sicher auch trainieren. Leider habe ich schon länger keine Zeit gefunden eine Trainings Session zu besuchen..