fczlol hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:
ich stelle bua nicht als verräter hin. er kam, wir stiegen ab, er ging. punkt aus.
bei mir stellt sich einfach die frage, was hat sich dieser dummkopf nur dabei gedacht? nur die scheine im kopf? er hat einige passable und gute leistungen bei uns gezeigt, mehr nicht. aber er erhofft sich den grossen durchbruch bei den baslern? c'mon! er wusste was für ein harter konkurenzkampf es für die stammplätze werden würde und geht trotzdem??? ich finde das grenzt an selbstüberschätzung! und das kann im heutigen fussballbusiness einem sehr teuer zu stehen kommen! hoffe seinetwegen das er im winter verliehen wird...
Meine Worte. Kann dieses unsägliche Verrätergeschwafel nicht mehr höhren. Bua kam von Servette, weil er nicht Nati B spielen wird und ging nach dem Abstieg. Er ist nunmal ein Söldner durch und durch.
Dass er dann zu den Baslern ging war aus sportlicher Sicht wohl blöd, da ist die Konkurrenz schlicht zu gross.
er kam von servette als sie noch promo league spielten (servette ist erst auf diese saison hin in die cl aufgestiegen). aber klar, er wollte sicher keinen schritt zurück mehr machen und da keine historische verbindung zu zürich / fcz besteht ist es halt als absteiger wohl so hinzunehmen.
Dann hätte er halt 10 Tore mehr machen müssen oder mehr Assist spielen.. Schlussendlich ist auch ER abgestiegen! Dann einfach weglaufen ist feige.. Aber ja die Meinungen gehen hier auch auseinander :-)
Grgic ist also auch ein Verräter? Com'on!