Medien

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 07.09.16 @ 9:33

fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
ich stelle bua nicht als verräter hin. er kam, wir stiegen ab, er ging. punkt aus.
bei mir stellt sich einfach die frage, was hat sich dieser dummkopf nur dabei gedacht? nur die scheine im kopf? er hat einige passable und gute leistungen bei uns gezeigt, mehr nicht. aber er erhofft sich den grossen durchbruch bei den baslern? c'mon! er wusste was für ein harter konkurenzkampf es für die stammplätze werden würde und geht trotzdem??? ich finde das grenzt an selbstüberschätzung! und das kann im heutigen fussballbusiness einem sehr teuer zu stehen kommen! hoffe seinetwegen das er im winter verliehen wird...

Meine Worte. Kann dieses unsägliche Verrätergeschwafel nicht mehr höhren. Bua kam von Servette, weil er nicht Nati B spielen wird und ging nach dem Abstieg. Er ist nunmal ein Söldner durch und durch.

Dass er dann zu den Baslern ging war aus sportlicher Sicht wohl blöd, da ist die Konkurrenz schlicht zu gross.

er kam von servette als sie noch promo league spielten (servette ist erst auf diese saison hin in die cl aufgestiegen). aber klar, er wollte sicher keinen schritt zurück mehr machen und da keine historische verbindung zu zürich / fcz besteht ist es halt als absteiger wohl so hinzunehmen.

Dann hätte er halt 10 Tore mehr machen müssen oder mehr Assist spielen.. Schlussendlich ist auch ER abgestiegen! Dann einfach weglaufen ist feige.. Aber ja die Meinungen gehen hier auch auseinander :-)

Grgic ist also auch ein Verräter? Com'on!

fczlol

Beitragvon fczlol » 07.09.16 @ 10:18

Zhyrus hat geschrieben:Dann hätte er halt 10 Tore mehr machen müssen oder mehr Assist spielen.. Schlussendlich ist auch ER abgestiegen! Dann einfach weglaufen ist feige.. Aber ja die Meinungen gehen hier auch auseinander :-)

Grgic ist also auch ein Verräter? Com'on![/quote]

Nein der ist nicht zu Basel gewechselt..Wäre er aber zu Basel wäre auch er ein Verräter..

Andersrum wäre Bua zu Stuttgart, Kaiserlautern, Juve, Milan, Barca oder wie sie alle heissen ausserhalb der CH würde ich ihn auch nicht als Verräter abstempeln. Ich denke sogar wenn er in der CH gewechselt wäre abgesehen von YB, Basel und Gc hätte ich ihn wohl auch nicht so bezeichnet bzw. würde ihn nicht als Verräter empfinden... Aber wie gesagt Meinungen sind verschieden..
FCZ

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.09.16 @ 10:29

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dann hätte er halt 10 Tore mehr machen müssen oder mehr Assist spielen.. Schlussendlich ist auch ER abgestiegen! Dann einfach weglaufen ist feige.. Aber ja die Meinungen gehen hier auch auseinander :-)

Nein der ist nicht zu Basel gewechselt..Wäre er aber zu Basel wäre auch er ein Verräter..

Andersrum wäre Bua zu Stuttgart, Kaiserlautern, Juve, Milan, Barca oder wie sie alle heissen ausserhalb der CH würde ich ihn auch nicht als Verräter abstempeln. Ich denke sogar wenn er in der CH gewechselt wäre abgesehen von YB, Basel und Gc hätte ich ihn wohl auch nicht so bezeichnet bzw. würde ihn nicht als Verräter empfinden... Aber wie gesagt Meinungen sind verschieden..

Oben schreibst du halt noch, dass er wie eine Ratte das sinkende Schiff verliess, daher ging ich davon aus, dass sein Ziel für deine Bewertung unerheblich ist.

Basel geht mir momentan komplett am Allerwertesten vorbei, ich kann noch nicht einmal mehr eine sonderliche Antipathie hegen. Unter dem Strich habe ich mit Leuten wie Bua (oder Lewandowski und Santana) deutlich weniger oder keine Probleme, weil sie nie einen Hehl daraus machten, dass sie einmal weiterziehen werden, als mit den Wappenküsser wie Götze und Hummels, die sich als Überrepräsentanten ihrer Farben präsentierten. Reisende soll man nicht aufhalten!

fczlol

Beitragvon fczlol » 07.09.16 @ 10:50

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dann hätte er halt 10 Tore mehr machen müssen oder mehr Assist spielen.. Schlussendlich ist auch ER abgestiegen! Dann einfach weglaufen ist feige.. Aber ja die Meinungen gehen hier auch auseinander :-)

Oben schreibst du halt noch, dass er wie eine Ratte das sinkende Schiff verliess, daher ging ich davon aus, dass sein Ziel für deine Bewertung unerheblich ist.

Basel geht mir momentan komplett am Allerwertesten vorbei, ich kann noch nicht einmal mehr eine sonderliche Antipathie hegen. Unter dem Strich habe ich mit Leuten wie Bua (oder Lewandowski und Santana) deutlich weniger oder keine Probleme, weil sie nie einen Hehl daraus machten, dass sie einmal weiterziehen werden, als mit den Wappenküsser wie Götze und Hummels, die sich als Überrepräsentanten ihrer Farben präsentierten. Reisende soll man nicht aufhalten!

Ich sage ja Meinungen sind verschieden. Mir gehen Wechsel zu einem Konkurrenten immer auf den Sack und diesen Spielern wünsche ich halt auch nichts gutes mehr..

Aber ich denke wir müssen die anderen User nicht mehr länger mit unserer Diskussion nerve.. Jedem das seine..
FCZ

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.09.16 @ 10:58

gemäss tagi:

Am 10. August hatte FCZ-Chef Ancillo Canepa auf Einladung von Le Monts Präsident Serge Dupperret seine Schäferhündin Kookie mit ins Stadion genommen. Das hat jetzt völlig absurde Folgen. «Ich habe gehört, dass die ­Disziplinarkommission der Liga nun ein Verfahren gegen Le Mont und den FC Zürich eröffnet hat, weil Kookie im Stadion war», bestätigt Canepa gegenüber dem «Blick.» Er kann es allerdings nicht verstehen: «Dass man wegen eines Hundes ein Disziplinarverfahren eröffnen will, ist masslos übertrieben. Ich denke, wir haben genügend andere Probleme auf dieser Welt und im Schweizer Fussball.» Die Zürcher hatten die Partie damals mit 2:0 gewonnen.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12852188
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.09.16 @ 11:01

fczlol hat geschrieben:Ich sage ja Meinungen sind verschieden. Mir gehen Wechsel zu einem Konkurrenten immer auf den Sack und diesen Spielern wünsche ich halt auch nichts gutes mehr..
Aber ich denke wir müssen die anderen User nicht mehr länger mit unserer Diskussion nerve.. Jedem das seine..

Konkurrenten sind Wil, Wohlen und Winterthur!

Was ist eigentlich Basel eigentlich sprachlich für uns?
- Rivale, Gegner = jemand, der das gleiche Ziel verfolgt -> auch nicht mehr
- Widersacher?
- Antagonist?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.09.16 @ 11:07

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich sage ja Meinungen sind verschieden. Mir gehen Wechsel zu einem Konkurrenten immer auf den Sack und diesen Spielern wünsche ich halt auch nichts gutes mehr..

Konkurrenten sind Wil, Wohlen und Winterthur!

Was ist eigentlich Basel eigentlich sprachlich für uns?
- Rivale, Gegner = jemand, der das gleiche Ziel verfolgt -> auch nicht mehr
- Widersacher?
- Antagonist?

Hahah geiles Wort Antagonist und ja das ist der FCB für YB oder GC. YB wollte ja Bua auch und die hätten Ihn sehr wahrscheinlich merh gebraucht als Basel. Von daher, Antagonist!

ps. vielen dank den Death Metal Bands und derren Texten dass ich weiss wass ein Antagonist ist. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“