Medien

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 07.09.16 @ 11:23

Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ex-fczler-nicht-im-champions-league-kader-bittere-pille-fuer-basel-bua-id5461946.html

Tja der Verräter hat auch nichts anderes verdient :c

Super und eine Riesenflasche wie Böetius schafft es dann in den Cl-Kader... So viel zur hochgelobten Fcb Direktion...

Da muss ich dich korrigieren. Boetius ist ein Jahr jünger als Bua, U21 Natispieler von Holland und galt vor 2-3 Jahren als riesen Talent.
Boetius hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und ist fit.
Bua liess sich im Sommer am Knie operieren, verpasste praktisch die ganze Vorbereitung und wird seit Ende August in der U21 eingesetzt, um wieder auf sein Level zu kommen. Im letzten Spiel musste er verletzt ausgewechselt werden. Die Basler wissen nicht, ob Bua in den nächsten 3 Monaten überhaupt auf ein Level kommt, damit er in der CL eine Option sein kann. Es dürfen nur 23 Spieler angemeldet werden, da mussten auch noch andere in den sauren Apfel beissen.
Überwintert Basel europäisch und regeneriert sich Bua, kann er in der Rückrunde trotzdem europäisch spielen, sofern er berücksichtigt wird.

Tschik Cajkovski hat geschrieben:er kam von servette als sie noch promo league spielten (servette ist erst auf diese saison hin in die cl aufgestiegen). aber klar, er wollte sicher keinen schritt zurück mehr machen und da keine historische verbindung zu zürich / fcz besteht ist es halt als absteiger wohl so hinzunehmen.

Falsch! Bua kam als knapp 22-jähriger ChL-Stammspieler bei Servette zu uns.
Richtig! Bua ist ein Söldner und daher zeige ich Verständnis, wollte er keinen Schritt zurück machen.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.09.16 @ 11:46

stimmt; bua kam weil servette in die promo abstieg. wurde er in der 81. ausgewechselt (gegen schodfo) wegen einer verletzung? immerhin hat er zwei tore geschossen; aber eben seine verletzungsanfälligkeit habe ich bereits bei seinem wechsel zu basel erwähnt i.e. für einen jungen spieler bereits eine operation am knie ist nicht optimal...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 07.09.16 @ 12:37

Glarona hat geschrieben:Hahah geiles Wort Antagonist und ja das ist der FCB für YB oder GC. YB wollte ja Bua auch und die hätten Ihn sehr wahrscheinlich merh gebraucht als Basel. Von daher, Antagonist!

ps. vielen dank den Death Metal Bands und derren Texten dass ich weiss wass ein Antagonist ist. :-)

Meinst du vielleicht 'Antichrist' und Black Metal? ;-)
'Antagonist' kommt meines Wissens höchst selten in Metaltexten vor, auch wenns da glaube ich sogar mal eine Band dieses Namens gab.

*Klugscheisser over and out*
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ouagi

Beitragvon ouagi » 07.09.16 @ 12:38

Tschik Cajkovski hat geschrieben:gemäss tagi:

Am 10. August hatte FCZ-Chef Ancillo Canepa auf Einladung von Le Monts Präsident Serge Dupperret seine Schäferhündin Kookie mit ins Stadion genommen. Das hat jetzt völlig absurde Folgen. «Ich habe gehört, dass die ­Disziplinarkommission der Liga nun ein Verfahren gegen Le Mont und den FC Zürich eröffnet hat, weil Kookie im Stadion war», bestätigt Canepa gegenüber dem «Blick.» Er kann es allerdings nicht verstehen: «Dass man wegen eines Hundes ein Disziplinarverfahren eröffnen will, ist masslos übertrieben. Ich denke, wir haben genügend andere Probleme auf dieser Welt und im Schweizer Fussball.» Die Zürcher hatten die Partie damals mit 2:0 gewonnen.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12852188

Blick:
Ancillo Canepa: «Kookie hat das Spiel sehr genossen. Sie hat dem Geschehen zugesehen und zwischendurch auch geschlafen. Und auch die anderen Zuschauer hatten Freude an ihr.»

Ich bis nöd gsi!! ;-)))

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.09.16 @ 12:49

MetalZH hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Hahah geiles Wort Antagonist und ja das ist der FCB für YB oder GC. YB wollte ja Bua auch und die hätten Ihn sehr wahrscheinlich merh gebraucht als Basel. Von daher, Antagonist!

ps. vielen dank den Death Metal Bands und derren Texten dass ich weiss wass ein Antagonist ist. :-)

Meinst du vielleicht 'Antichrist' und Black Metal? ;-)
'Antagonist' kommt meines Wissens höchst selten in Metaltexten vor, auch wenns da glaube ich sogar mal eine Band dieses Namens gab.

*Klugscheisser over and out*

Ich glaube kaum das du mit mir über Heavy Metal diskutieren willst. :-)
Voilä die Band und nein das ist kein Death Metal:
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.09.16 @ 13:16

Back to topic bitte und weg mit diesem komischen metalzügs bitte :)
BORGHETTI

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 07.09.16 @ 14:31

Glarona hat geschrieben:Ich glaube kaum das du mit mir über Heavy Metal diskutieren willst. :-)
Voilä die Band und nein das ist kein Death Metal:

Da irrst du dich aber gewaltig, ich würde in diesem Fall sehr gerne mal mit dir über Metal diskutieren! Können uns ja mal an einem Spiel treffen →PN! Das Bier geht auf mich, sorry für den unberechtigten kleinen Diss!;)

Übrigens grossartiger Song, danke! Das wäre mal eine Einlaufhymne im Letzi;)
Habe die Band vor Jahren mal gesehen, wohl als Vorband, aber offenbar deren Potenzial aufgrund der Promillewerte nicht erkannt. Bei Metalcore bin ich immer dabei...

Edith: Sorry an den Rest für himmelweit OT!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“