Yekini_RIP hat geschrieben:Buff wird wieder mal in den Himmel gelobt...nach 2 Pässen, die ich locker an jedem Yekini Gedenk Cup in Gersau heute noch mit 40 xfach spiele...:-) während Koné lächerlich gemacht wird obwohl er klar gestossen wird und später die Bude macht...
Wo war den Buff und seine Pässe all die Jahre...und wo war er letztes Jahr als darauf ankam?...Buff ist ein durchschnittlicher Kicker, der gerne beim FCZ bleiben kann und soll...aber ihn jedesmal so in den Himmel zu loben...wenn er ab und zu seine Pflicht erfüllt...na ja...
Grundsätzlich hat das Likavi&Yellow schon toll beantwortet. Aber ob du den non-look Pass wirklich auch so hinkriegst, wage ich zu bezweifeln, ohne dein Talent zu kennen.
Ich glaube die pro Buff Postings entstanden ja vorallem, da er bei jeder zweiten Wunschaufstellung hier im Forum auf die Bank versetzt wird.
Zusätzlich haben Spieler wie Buff, Schönbächler, Brunner oder Nef hoffentlich immer einen Bonus bei uns Fans. Deshalb habe ich grosses Unverständnis, wenn diese hier im Forum (zu) hart kritisiert werden.