Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
crosshair

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon crosshair » 30.08.16 @ 15:35

bluesoul hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Sorry das war bestimmt keine Schwalbe von Koné...er wird von hinten in den Rücken gestossen...m.M.n. klarer Elfer!

Meiner Meinung kein Penalty. War ein harmloser, normaler Zweikampf und Koné kommt etwas sehr leicht zu Fall. Vielleicht ist er ja gestolpert, aber kaum wegen der leichter Berührung des Verteidigers. Die kam eh erst als er schon im Fallen war.

Habs mir jetzt auch ein paar mal angesehen. Koné wird wirklich von hinten in den Rücken gestossen. Mit beiden Armen stösst ihn der Verteidiger weg... Da hab ichs mit Yekini, klarer Penalty.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 30.08.16 @ 15:43

bluesoul hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Sorry das war bestimmt keine Schwalbe von Koné...er wird von hinten in den Rücken gestossen...m.M.n. klarer Elfer!

Hier eine Zusammenfassung des Spiels. Ich bleibe dabei: klare Schwalbe. Koné spürt die Hand am Rücken und lässt sich fallen. Ich sehe keinen Impuls.
("Penalty-Szene" ab 1:40)

Aber was ist das für ein Zuckerpässchen von Buff. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Schade stolpert der liebe Koné nachher durch den Strafraum. Nur schon dieser Traumpass, blind gespielt, wäre zumindest einen Abschluss mit Tor oder zumindest Riesenparade wert gewesen.

Auch beim ersten Tor schlägt er den Eckball und beim zweiten spielt auch er den Steilpass auf Sadiku wenn ich das richtig sehe. Auch beim Xamax Spiel leitet er mit einem weiten Ball den Treffer ein.

Auch wenn er nicht eine klassische Hängende Spitze ist, macht er einen guten Job.

Z

Beitragvon Z » 30.08.16 @ 17:04

Ludachris hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Aber was ist das für ein Zuckerpässchen von Buff[/b]. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Schade stolpert der liebe Koné nachher durch den Strafraum. Nur schon dieser Traumpass, blind gespielt, wäre zumindest einen Abschluss mit Tor oder zumindest Riesenparade wert gewesen.

Auch beim ersten Tor schlägt er den Eckball und beim zweiten spielt auch er den Steilpass auf Sadiku wenn ich das richtig sehe. Auch beim Xamax Spiel leitet er mit einem weiten Ball den Treffer ein.

Auch wenn er nicht eine klassische Hängende Spitze ist, macht er einen guten Job.

Habe beim FCZ lange keinen Spieler gesehen, der solche Pässe spielt!
Der Steilpass auf Sadiku ist etwas vom perfektesten, vollendeten was ich seit langem vom FCZ gesehen habe!
Zu toppen wäre es nur noch, wenn der Ball von einem 6er gespielt werden würde und nicht von einem 8er/10.5er.....(bleibe dabei, das perfekte Mittelfeld besteht aus einem Terrier und einem Künstler/Kreativspieler!)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 30.08.16 @ 17:35

Z hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Aber was ist das für ein Zuckerpässchen von Buff[/b]. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Schade stolpert der liebe Koné nachher durch den Strafraum. Nur schon dieser Traumpass, blind gespielt, wäre zumindest einen Abschluss mit Tor oder zumindest Riesenparade wert gewesen.

Der Steilpass auf Sadiku ist etwas vom perfektesten, vollendeten was ich seit langem vom FCZ gesehen habe!
Zu toppen wäre es nur noch, wenn der Ball von einem 6er gespielt werden würde und nicht von einem 8er/10.5er.....(bleibe dabei, das perfekte Mittelfeld besteht aus einem Terrier und einem Künstler/Kreativspieler!)

Das hat dann wohl Yapi versucht.. Leider erfolglos und fast das 2:2 damit eingeleitet :-)
Ich hätte Freude und würde es ihm sehr gönnen, wenn er seine alte Form wieder finden würde!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 30.08.16 @ 21:25

Z hat geschrieben:

Bei aller Freude und bei aller Sympathie für Buff (habe ich ja auch), sollte man sich nicht einfach verblenden lassen. Der Pass auf Sadiku sollte a) jeder Drittligakicker auch spielen können und b) ist nur angekommen, weil der Verteidiger unbedarft am Ball vorbei schlidderte (ChL lässt grüssen).

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 30.08.16 @ 21:46

Buff wird wieder mal in den Himmel gelobt...nach 2 Pässen, die ich locker an jedem Yekini Gedenk Cup in Gersau heute noch mit 40 xfach spiele...:-) während Koné lächerlich gemacht wird obwohl er klar gestossen wird und später die Bude macht...
Wo war den Buff und seine Pässe all die Jahre...und wo war er letztes Jahr als darauf ankam?...Buff ist ein durchschnittlicher Kicker, der gerne beim FCZ bleiben kann und soll...aber ihn jedesmal so in den Himmel zu loben...wenn er ab und zu seine Pflicht erfüllt...na ja...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

yellow

Beitragvon yellow » 30.08.16 @ 22:09

Yekini_RIP hat geschrieben:Buff wird wieder mal in den Himmel gelobt...nach 2 Pässen, die ich locker an jedem Yekini Gedenk Cup in Gersau heute noch mit 40 xfach spiele...:-) während Koné lächerlich gemacht wird obwohl er klar gestossen wird und später die Bude macht...
Wo war den Buff und seine Pässe all die Jahre...und wo war er allgemein speziell letztes Jahr?...Buff ist ein durchschnittlicher Kicker, der gerne beim FCZ bleiben kann und soll...aber ihn jedesmal so in den Himmel zu loben...wenn er ab und zu seine Pflicht erfüllt...na ja...

Wow, was hat denn dich gebissen?
Die meisten Postings für Buff erfolgten als Reaktion auf Postings, die ihn am liebsten auf die Ersatzbank verbannen wollten. Es hat ihn niemand wirklich in den Himmel gelobt, auch weil er bisher noch nie ganz überzeugen konnte. Aber trotzdem haben einige das Gefühl, dass er ein wichtiges Puzzleteil beim raschen Wiederaufstieg sein könnte.
Ich persönlich bin jedenfalls sehr froh, dass er immer noch für den FCZ spielt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“