Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 29.08.16 @ 14:34

Shorunmu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Demhasaj ist tatsächlich ein sehr talentierter Spieler. Hat auch sehr gute Anlagen und würde bei uns hinter Sadiku eine gute Ergänzung sein. Zusammen mit dem bisher Glücklosen Cavusevic..

Das Tor von Koné gehört zu 75% Cavusevic. Torhüter mit tollem Reflex. Der Kopfball war gut und geht das nächste Mal auch rein

Das ist so. Deshalb sage ich mit dem bisher Glücklosen. Ich glaube, dass Cavusevic bald wieder treffen wird!
FCZ

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.08.16 @ 14:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Sorry das war bestimmt keine Schwalbe von Koné...er wird von hinten in den Rücken gestossen...m.M.n. klarer Elfer!

Meiner Meinung kein Penalty. War ein harmloser, normaler Zweikampf und Koné kommt etwas sehr leicht zu Fall. Vielleicht ist er ja gestolpert, aber kaum wegen der leichter Berührung des Verteidigers. Die kam eh erst als er schon im Fallen war.

ouagi

Beitragvon ouagi » 29.08.16 @ 14:52

fczlol

Beitragvon fczlol » 29.08.16 @ 16:29

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich sähe halt nach wie vor ein demhasaj gerne bei uns. er wurde erst in der 78. minute eingewechselt hatte aber schon ein paar minuten später beinahe das 2:2 erzielt (sein schuss konnte gerade noch geblockt werden; war der abschluss nach dem fatalen fehlpass von yapi welcher den schaffhausen konter auslöste). wieso thoma demhasaj nicht von beginn weg brachte frage ich mich schon (für ihn spielte rossi von beginn weg, welcher schaffhausen von lugano erst vor ein paar wochen geholt halt; der blieb aber recht wirkungslos. nun ich denke es war besser für uns...).

Mail an Bickel?

hast mir seine email bitte und ich werde ihm schreiben (wobei er am samstag mit canepa hinter uns auf der tribüne sass und er zumindest diese Szene noch im kopf hat; ein guter aufhänger für meine mail btw...)

Hast du eine Mail geschrieben?
FCZ

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.08.16 @ 16:44

fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich sähe halt nach wie vor ein demhasaj gerne bei uns. er wurde erst in der 78. minute eingewechselt hatte aber schon ein paar minuten später beinahe das 2:2 erzielt (sein schuss konnte gerade noch geblockt werden; war der abschluss nach dem fatalen fehlpass von yapi welcher den schaffhausen konter auslöste). wieso thoma demhasaj nicht von beginn weg brachte frage ich mich schon (für ihn spielte rossi von beginn weg, welcher schaffhausen von lugano erst vor ein paar wochen geholt halt; der blieb aber recht wirkungslos. nun ich denke es war besser für uns...).

Mail an Bickel?

hast mir seine email bitte und ich werde ihm schreiben (wobei er am samstag mit canepa hinter uns auf der tribüne sass und er zumindest diese Szene noch im kopf hat; ein guter aufhänger für meine mail btw...)

Hast du eine Mail geschrieben?

ja, vor ca 2 stunden. let's see; ich hoffe auf eine transfermeldung bis am 31.8.16 ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 29.08.16 @ 17:26

Yekini_RIP hat geschrieben:Sorry das war bestimmt keine Schwalbe von Koné...er wird von hinten in den Rücken gestossen...m.M.n. klarer Elfer!

Hier eine Zusammenfassung des Spiels. Ich bleibe dabei: klare Schwalbe. Koné spürt die Hand am Rücken und lässt sich fallen. Ich sehe keinen Impuls.
("Penalty-Szene" ab 1:40)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 29.08.16 @ 17:50

Klar wäre eine Verpflichtung von Demhasaj gut und klar ist er ein absolut talentierter Spieler... Auch ich sähe ihn gerne bei uns, nur habe ich da meine Bedenken bezüglich Pagliuca. Ich denke nämlich Pagliuca ist damals aus der U21 von Olympique Lyon gekommen um im Profifussball und somit in der 1. Mannschaft des FCZ spielen zu können. Warscheinlich wartet er immernoch sehnlichst auf das erste Aufgebot von ULF und es war für ihn warscheinlich auch schwer, dieses Jahr nicht ins 1 aufgenommen zu werden. Alles nur Vermutungen von mir, jedoch, meine ich, nur logische.
Wenn man ihm nun ein Stürmertalent vor die Nase setzt, weiss ich nicht, wie sich das auf ihn auswirkt. Jenste junge Talente von uns bewiesen nicht viel Geduld und hauten ab.
Und meiner Meinung nach hat Pagliuca genau die gleichen spielerischen Anlagen wie Demhasaj, konnte sich jedoch nur noch nie recht beweisen. Ich bin kein Experte und sehe auch nicht jedes U21-Spiel von ihm, doch was ich gesehen habe gefiel mir echt gut und nach meiner Meinung sollte man lieber Pagliuca in die 1. Mannschaft befördern als Demhasaj zu verpflichten. Dahinter hat man mit Kuamé immer noch eine weitere Möglichkeit in der U21 und später fürs 1.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“