Beitragvon Yekini_RIP » 07.08.16 @ 1:49
Schmiedrich...da gibt es echt nicht viel hinzuzufügen...absolut treffend analisiert...Aliu auch für mich schon erstaunlich weit für sein Alter und auch für mich bester Zürcher...enttäuschend für mich Stettler, sehr sogar...klar wie immer bemüht und mit viel Einsatz...aber viel mehr war da nicht...da hätte ich viel lieber Sadijaj im 1 gesehen...der ja auch in der Vorbereitung aussen gespielt hat...der hat unglaublich viel Talent und auch das gewisse Temperament um sich durchzusetzen...diese IV mit Kreyziu wird der U21 noch viel Freude bereiten...auch wenn die beiden heute ein wenig unglücklich agierten!...Der Sturm mit Pagliuca und Sulejmani kam leider erst in der 2. Halbzeit so richtig ins Spiel...obwohl Sulejmani die erste Torchance des Spiel hatte...eine 100%...so schlecht hat er mir im übrigen heute gar nicht gefallen..war sehr sehr ruhig in seinem Auftreten und konnte die Bälle gut halten...leider noch zu wenig kaltblütig vor dem Tor
P.s.Schmiedrich wo bist du gesessen?...ich war neben dem Speaker..:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP
Free Miguel...