MASSIVER POLIZEIEINSATZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dc10

Beitragvon dc10 » 18.03.04 @ 14:03

auch als basler muss ich eingestehen, unsre b`s bestehen zu 90% aus mitläufer welche immer nur dann den max machen, wenn sie klar in der überzahl sind oder im schutze der bande!
das ist einfach so!!!

nur, wo wäre das anders??????

dass es nach spielschluss immer zu scherereien kommt sollte doch mitlerweile jedem klar sein (vorallem nach fcz - fcb)...ich denke, wenn man wirklich kein "gaffer" ist und dem ganzen aus dem weg gehen will, dann kann man den heimweg auch so planen, dass man von solchen geschehnissen verschont bleibt....ohne grosse umwege zu gehen!

ich bin mir jedoch ziemlich sicher auch hier drinnen hats genügend gaffer, die da zuschauen, ja sich sogar noch ein möglichst gutes plätzchen suchen, und kriegen sie dann halt auch was ab heulen sie...meiner meinung nach sind das genau so pfeiffen, wie solche die "dauernd" mitlaufen und nur in der gruppe den max machen!

meine meinung!

gruss

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 18.03.04 @ 14:15

hesch rächt...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 18.03.04 @ 14:23

was ist geil an gewalt?
scheisse; ich verstehs einfach nicht.
wie dreckig muss es einem gehen, dass man so was geil findet?
oder liegts wirklich an zu kurzen schwänzen?

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 18.03.04 @ 14:32

das isch so oder so nöd srichtige forum zum das berede, oder au schribe..

ich bin eifach där meinig, A fans müend in rueh glah werdet und basta..
di hend nüt defür..wänt nur de plausch..

aber ebe..

Peace

dc10

Beitragvon dc10 » 18.03.04 @ 14:37

elsener hat geschrieben:was ist geil an gewalt?

obs an zu kurzen schwänzen liegt kann ich nicht beurteilen...
mit meinem bin ich ganz zufrieden, aber ob ich deswegen da nicht mitlaufe verneine ich jetzt mal....

hast du dir vielleicht mal überlegt, dass viele gar keinen reiz an gewalt haben oder nicht wegen gewalt sich in so mobs rumtreiben???

kanns nicht sein, dass der grosse teil einfach den zusammenhang in der gruppe schätzt...das lausbuben-dasein von fussballfans...und schmeisst dann halt einer mal was gegen gegnerische fans wirds halt auch gemacht...ich glaube, denn meisten gehts nicht um gewalt (also bei den b`s) sondern ums "erlebnis"....um den "kick"...
denk ich mir mal....

um die gewalt gibts dann halt teilweise kein drumrum mehr....

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.03.04 @ 14:43

Ich kann nach wie vor behaupten, wer eins an die Fresse kriegt ist zu 90% selber Schuld. Und basta. Ungeschriebene Gesetzt besagen das Gaffer eins aufs Maul kriegen können, während diejenige die sich konsequent raushalten, niemals in solchen Situationen kommen.

Aber Gegenstände in die Kurve schmeissen und so, und B-ler, gibts einfach kein Respekt. Ich kenne auch viele B-ler in der Zürcher Kurve und die sind genauso idotisch und müssen sich immer mit Stangen und andere Gegenständen bewaffnen. Genau die B-ler provozieren Gewalt der anderen Art mit schlimmeren Verletzungen, kombiniert mit den dummen Polizisten sind weitgehende Ausschreitungen vorprogrammiert.

Belassen wirs bei den Facts: Es gibt auf beiden Seite diesselbe Anzahl (zumindest prozentual) von idioten, B-ler, Arschlöcher, aggressive, coole, faire, lustige und kreative Fans. Genau deshalb sind der FCZ und FCB eben die zwei Ausnahmeerscheinung was die Fans betrifft.

Das dumme daran, alle treten vermischt auf....

Gruss

Der Fussball ist tot, es lebe der Fussball
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.03.04 @ 14:45

dc10 hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:was ist geil an gewalt?

obs an zu kurzen schwänzen liegt kann ich nicht beurteilen...
mit meinem bin ich ganz zufrieden, aber ob ich deswegen da nicht mitlaufe verneine ich jetzt mal....

hast du dir vielleicht mal überlegt, dass viele gar keinen reiz an gewalt haben oder nicht wegen gewalt sich in so mobs rumtreiben???

kanns nicht sein, dass der grosse teil einfach den zusammenhang in der gruppe schätzt...das lausbuben-dasein von fussballfans...und schmeisst dann halt einer mal was gegen gegnerische fans wirds halt auch gemacht...ich glaube, denn meisten gehts nicht um gewalt (also bei den b`s) sondern ums "erlebnis"....um den "kick"...
denk ich mir mal....

um die gewalt gibts dann halt teilweise kein drumrum mehr....

Das, man lieber dc10, ist genau das Dumme! Den Kick, den Adrenalinstoss...und was weiss ich für Quatsch. Die sollten lieber Extremsportarten tätigen, als die Gesundheit anderer Menschen aufs SPiel zu setzen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball allgemein“