MASSIVER POLIZEIEINSATZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kreis 2

Beitragvon Kreis 2 » 18.03.04 @ 13:23

Erzähle nur wie ich das ganze erlebt habe, natürlich werden wieder jenste Leute kommen und sagen dass es überhaupt nicht so war usw.:
Der Basler B-Mob stattete vor dem Spiel der Südkurve den üblichen Besuch ab- von wem die Agression also ausgieng muss nicht weiter diskutiert werden, und das wir unsere Kurve verteidigen und ebenfalls Präsenz markieren versteht sich wohl von selbst. Von wem jetzt die erste Flasche geworfen wurde weiss ich nicht- klar ist aber, dass die Flaschen von der Südkurve auf den Basler Mob flogen, der vor dem Stadion bewusst provozierte und Gewalt in Kauf nahm, der Stylo von der Baslerseite jedoch in die Südkurve flog in der doppelt so viele Unbeteiligte wie Beteiligte standen. Und überhaupt eine Flasche mit einem Stylo gleichzusetzen, ich weiss nicht... Eine Flasche kann dir ein Loch in den Kopf schlagen, eine Nase brechen, Zähne rausschlagen (das ist natürlich alles nicht so toll...) aber bei einem Stylo kannst du draufgehen...

Und von wegen hinter Hools verstecken, unfaire Secondos usw. Da sind die Basler B's die letzten die so kommen müssen. Nach dem Spiel randalierten jenste B's unter dem Schutz des Hoolmobs. Als die Hools dann abzogen standen jenste B's alleine da und sahen sich plötzlich mit einigen zürcher B's konfrontiert... Wer dann wie die Hasen rannte und plötzlich überhaupt keine Lust mehr hatte B zu sein brauche ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen. Aber schon komisch, dass von jenen Leuten die zuvor noch mutig und in Überzahl den Max gegenüber jedem Blauweiss gekleideten markierten niemand mehr dazu stand ein Basler B zu sein. Und wohl gemerkt: es waren zu dieser Zeit an jener Stelle keine zürcher Hools vor Ort!

Es geht mir nicht darum die Basler Ultras zu diskreditieren, euren Choreos, eurer Stimmung usw. gebührt weiterhin Respekt... Aber da es Leute gibt die hier schreiben die zürcher seien feige und versteckten sich hinter den Hools fühle ich mich gezwungen zu antworten: die Tatsachen zeigen das Gegenteil, ich glaube nicht, dass die Basler B's ohne den Schutz der starken Bande dasselbe Bild abgeben würden wie sie es tun, ich glaube auch, euch (Basler B's) ist dies bewusst...

War gestern trotzdem ein toller Abend- grüsse an die SK, gestern war delirium night!
K2

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.03.04 @ 13:32

Kreis 2 hat geschrieben:Aber da es Leute gibt die hier schreiben die zürcher seien feige und versteckten sich hinter den Hools fühle ich mich gezwungen zu antworten:

Die, welche den Durchblick haben, schreiben bestimmt nicht solchen Müll in andere Foren...
Sind alles I-Hools oder I-Ultras oder wie auch immer... also gar nicht beachten und schon gar nicht ernst nehmen

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 18.03.04 @ 13:35

ich mein das er de einzig isch wo zu de fans gaht nach somene match.

Kreis 2

Beitragvon Kreis 2 » 18.03.04 @ 13:57

@Dieter: hast schon recht, aber es wäre doch verdammt traurig wenn ich gar niemanden mehr, der ins Forum schreibt ernstnehmen kann... Ich habe noch so viel Vertrauen in die Intelligenz der Menschen, dass ich glaube einer der mit dem Pseudo "Ultra Boys Basel" in fremde Foren schreibt, hat wenigstens eine vage Idee, wovon er spricht. Ansonsten empfehle ich dem Schreibenden den Vivamat und bitte um Richtigstellung von Basler Seite...
Gruss

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 18.03.04 @ 13:59

Desperados Basel hat geschrieben:
Ultimo hat geschrieben:mässer??
kei Ahnig! hesch...

ihr hend ja mit Stylos gschosse..und fasch en kolleg troffe..
nöd mir sind mit waffe cho...

nzz...

"NZZ"??? Du willst mir nicht sagen, das Du diesem Baltt Deinen glauben schenkst?

isch en insider sorry... wiä tzz

weis snur de kolleg het mga panik becho wäg eui stylo.....

easy isch passiert..aber ebe...vergääse isch es nöd..

und all wüssed, das diä tammy heiss sind..und weh mached, bis verbränige und schlimer...

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.03.04 @ 14:00

Kreis 2 hat geschrieben: Ansonsten empfehle ich dem Schreibenden den Vivamat

hehe.. 1A

Bild

Dave

Beitragvon Dave » 18.03.04 @ 14:02

Also ich weiss nöd aber wänn ich in Letzi gan will ich singä, Fuessball luege und öpis sufä und wänns gunä händ freu ich mich und mier dünd firä und dänn gan i no öpis go foodä und dänn gan ich Hei.
Sölläd sich doch diä hohlä Sieche d Frässi ischla!! Mich schiessts persönlich zimli a wänn ich muess luege wien ich heil usäm Schtadion usechum und jedesmal Tränägas i dä Auge muess ha!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball allgemein“