MASSIVER POLIZEIEINSATZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
hm³

naja

Beitragvon hm³ » 18.03.04 @ 15:57

da will mann vom stadion raus stehen da schon die affen hinter den gittern,da sehe ich auch noch 5 leute auf einen einzigen losgehen grad vor dem stadion,also ein schlag mitten in die fresse hab ich gesehen!
naja dann kommen flaschen und pyros zu uns geflogen,und das die flaschen von uns aus kamen das bezweifle ich denn wir waren innerhalb des stadions....da kommt mann nicht leicht an bierflaschen ran gelle?
einfach arm diese aktionen,da kann ich dann auch leute verstehen die ausrasten in der südkurve,weil das hat nunmal nichts mehr mit hooligan gesucke zu tun das ist einfach krässer!mir persönlich ist sone scheiss pyro knapp am kopf vorbei geflogen,darauf hin bin auch ich natürlich sauer geworden,wie viele leute um mich!
fc basel arme aktionen

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.03.04 @ 17:42

Kreis 2 hat geschrieben:@Dieter: hast schon recht, aber es wäre doch verdammt traurig wenn ich gar niemanden mehr, der ins Forum schreibt ernstnehmen kann... Ich habe noch so viel Vertrauen in die Intelligenz der Menschen, dass ich glaube einer der mit dem Pseudo "Ultra Boys Basel" in fremde Foren schreibt, hat wenigstens eine vage Idee, wovon er spricht. Ansonsten empfehle ich dem Schreibenden den Vivamat und bitte um Richtigstellung von Basler Seite...
Gruss

Frechheit gegenüber der UB90!!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

dc10

Beitragvon dc10 » 18.03.04 @ 18:36

franky hat geschrieben:
hab nur auf so ne reaktion gewartet...
fragen an dich....was willst du sonst tun???
weisst du was, wenn ich gewalt aus dem weg gehen will, dann scheiss ich drauf ob ich mein "normales" verhalten halt vielleicht für einmal umstellen muss und noch n bisschen länger im stadion bleibe oder halt n paar 100 meter mehr laufe...vorallem wenns zum wohle meiner kinder wäre...
aber nein, die sturen bünzlis beharren auf ihren tugenden und laufen mal für mal in diese tumulte rein und heulen/fluchen dann wieder...statt dass sie mal daraus ihre lehren ziehen!!!!!

ich kann mich umstellen, bin jung und flexibel, ich kann auch rennen wenns sein muss und das vielleicht sogar schneller als du.

was ich aber nicht verstehen und akzeptieren kann, ist die arroganz von ein paar wenigen (obs jetzt einige dutzend oder ein paar hundert sind - ES IST EINE BESCHISSENE MINDERHEIT!!!!), die das gefühl haben, sie könnten tun was ihnen gerade passt, die andern (wie gestern mehrere tausend leute, welche entweder enttäuscht (eher wenige... ;-) ) oder aber saumässig glücklich waren) müssen sich ihnen anpassen, sonst sind sie selberschuld. es geht doch nicht an, dass sich tausende von friedlichen matchbesuchern ein paar HIRNLOSEN IDIOTEN anpassen müssen!!!

vielleicht verstehst dus (hatte vorher mal den eindruck, dass bei dir noch hirn vorhanden ist), vielleicht auch nicht. glaub mir, ich weiss dass sich das nicht so schnell ändern wird und dass es immer unschuldige treffen wird. so lange ich noch jung und wendig bin, wage ich mich noch immer an die spiele. aber die spirale der gewalt dreht sich in einem beängstigenden ausmass - ich warte nur auf den ersten toten.... aber der wird ja dann auch selberschuld sein, man weiss ja mittlerweile, was an einem fussballspiel abgeht.....

ps: diese leute, welche jetzt in basel vor gericht stehen - ich hoffe sie lernen etwas daraus und kommen nicht alle mit bedingten strafen davon!!!!

ich bin völlig deiner meinung! es kann wirklich nicht sein, dass sich tausende ein paar wenigen idioten anpassen müssen...da hast du absolut recht!

nur eben...weiter bringt uns diese meinung auch nicht betreffend jenem problem!

gruess

lukas86

Beitragvon lukas86 » 18.03.04 @ 19:29

Also wenn man nur ein kleines Fünkchen Menschenverstand hätte würde einem einleuchten das es Null Sinn hat auf einen anderen Menschen einzuprügeln oder kann mir jemand einen Grund nennen?
Wenn nach dem Spiel die Emotionen mit einem durchgehen, ist das nicht gut aber kann passieren. Dies ist aber bei euch ("Fans" beider Gruppen) nicht der Fall ihr steht schon bereit, den Schal vor dem Gesicht mit keiner anderen Absicht als euch zu verprügeln.
Und noch eins ich habe es hier im Forum schon öfters gesagt, die Polizei ist nicht schlecht. Die stehen nicht da weil sie prügeln wollen, das seit ihr, die stehen da weil sie die Prügeleien verhindern wollen!!!
Stimmung ja - Emotionen ja - Gewalt NEIN!!!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Gunner

Beitragvon Gunner » 19.03.04 @ 0:08

Ganjakönig hat geschrieben:aber in einem punkt hat er recht... wenn man schon weiss, dass es regelmässig ausschreitungen gibt nach den spielen fcz-fcb, muss man ja nicht direkt hineinlaufen. man kann immer noch in dr kurve warten, bis sich das ganze ein wenig verzogen hat und das stadion erst ein wenig später verlassen. natürlich sollten unbeteiligte nicht zu schaden kommen, ich glaube das steht ausser diskussion. und gaffende personen gehören für mich nicht zu den unbeteiligten. aber mittlerweile sollte man als unbeteiligter langsam wissen, womit man nach einem solchen spiel zu rechnen hat...

auf seinem recht zu beharren ist halt nicht immer die beste lösung...

Dann stehst du Möglicherweise da wo der Stylo landet.....

Hatte gestern Glück, wurde von keinem Stylo oder von anderen Gegenständen getroffen. Ich blieb in der Kurve, bis sie fast ganz leer war, darauf ging ich in die Flachpass um mir noch eins zu gönnen. Habe den ganzen Abend von keiner Schlägerei oder irgendwelchen Ausschreitungen was mitbekommen.

Zurück zu „Fussball allgemein“