Mc Stouny hat geschrieben:Möglich ist alles, natürlich auch ein dritter Platz !!!!
Witzig ist, dass so ein Text von dir kommt. Wirst du nicht schon zu euphorisch? Vorher waren ja Texte wie * mit Favre wird der FCZ absteigen* angesagt. Aus meiner Sicht, war dies schon einer Hetzkampagne gleich. Schade finde ich, dass du als Pessimist und Hetzer, nicht einmal die Grösse hast, einen Thread zu eröffnen, indem du über die gute Arbeit von Favre schreibst.
Falls dies schon geschehen ist Hut ab vor dir
Da ich mir sicher bin, würde es dem FCZ nicht so laufen, wir hier jeden Tag einen Thread sehen würden, wo steht : Ich Simon habe immer gesagt, Favre ist der falsche Trainer.
Ich geniesse einfach den Erfolg, den wir zurzeit haben.
Ein dickes Lob an die Kurve, ihr seit einfach nur Geil. Ich freu mich schon, auch wieder in der Kurve stehen zu können und nicht mehr sitzen muss.
Gestern war eine Stimmung, unglaublich, einfach der Hammer, einfach FCZ. Es war eine Stimmung wie gegen Roma.
Salut
Mc Stouny
PS @ Stu ich gebe dir gleich die Antwort, bevor du wieder Pimmelig wirst. Ich bin nicht Futzig :-)
Was willst Du eigentlich mit Deinen Postings bezwecken ? HAst Du sonst nichts anderes zu sagen bzw. zu schreiben als jeweils auf meine Postings einen Kommentar abzugeben ?
Antwort zu Deinem Inhalt erhälst Du keinen da es mir einfach zu blöd ist. Viel Spass noch ...