Unverhofft kommt oft (UEFA Cup ?)

Diskussionen zum FCZ
Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 18.03.04 @ 13:18

Simon hat geschrieben:Also gut, ich werde jetzt doch was dazu schreiben und ich hoffe dass Du, McStouny, danach zufrieden und glücklich bist ...

Es ist richtig, dass ich von Beginn an gegen Favre war. Er konnte mich einfach in keiner Art und Weise überzeugen. Vielleicht hat auch das etwas schwierige Umfeld eine Rolle gespielt. Vielleicht zogen nicht alle am selben Strick oder vielleicht lag es einfach auch nur daran, dass ich zu ungeduldig war. Ich weiss es nicht ... Bevor ich Favre's Arbeit in den Himmel lobe werde ich noch weitere Spiele abwarten. Einerseits ist in mir so etwas wie eine kleine Euphorie entstanden da wir nicht so ganz chancenlos auf den dritten Platz und somit auf den UEFA Cup sind. Andererseits bin ich noch skeptisch da wir noch nicht vom Abstiegskampf befreit sind. Nach jedem Hoch folgt normalerweise ein Tief ... Ich sehe aber durchaus, dass Monsieur Favre mit vollem Einsatz dabei ist und versucht eine Mannschaft aufzubauen welche vielleicht sogar im nächsten Jahr um den Titel mitspielen kann. Dazu muss ich aber noch sagen, dass Bickel und Gämperle Ihren Anteil an der bisher erfolgreichen Rückrunde geleistet haben und Favre auch viel Drecksarbeit abnehmen.

Es geht doch :-)

Gruss

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 18.03.04 @ 13:40

sharky hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Ihr hend ja gar kei Träum meh, ihr sind SAAAAATTTTTT und schlechti Verlürer!

1. ha ich vorem Spiel scho gaahnt, dass mir verliere.

2. bin ich nochem Spiel hinters Stadiönli zu eurer Beiz go vielne gratuliere.

3. Ischs luschtig gseh, bi euch im Beizli hinte.....

4. Unterschied: Ihr träumet vom UEFA Cup, mir träume vo dr Champions-League.....

Und welcher Traum ist denn Realistischer ???
Wer gegen Thun und St.Gallen nicht gewinnt, wird ja sicher C.L. Quali
überstehn......HA HA HI HI HE HE!
Vielleicht schafft ihrs ja doch noch mit viel Glück, schwache Gegner usw.
Dann fliegt Ihr raus aus der C.L und trefft dann im UEFA-Cup auf den FCZ, das wäre ein Traum!

Morgi

Beitragvon Morgi » 18.03.04 @ 13:52

Also wenn wir den Uefa Cuo noch erreichen wollen brauchen wir verdfammt viel Glück denn Servette ist ja doch noch 12 Punkte von uns entfernt

Herr Elsener

Re: Unverhofft kommt oft (UEFA Cup ?)

Beitragvon Herr Elsener » 18.03.04 @ 14:04

sharky hat geschrieben:
Simon hat geschrieben: Spielen wir weiterhin so überragend quote]

Überragend??? e Goal gschosse, und denn nur no hinte ihne gstande, das nensch du überragend? Ihr hän jo nur no 3-4 Konterchancene ka, dr räscht isch Basel im Ballbsitz gseh.

Träumed wieter!!!

also ungefähr so wie basel in der CL ?

weiss nicht welches spiel du geschaut hast; wir hatten euch über 90 minuten im griff. der filipescu hat eure argentinier alle samt abgemeldet. der hätte zwischen drin noch zeit gehabt um in der migros einkaufenzugehen

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 18.03.04 @ 14:09

sharky hat geschrieben:

Überragend??? e Goal gschosse, und denn nur no hinte ihne gstande, das nensch du überragend? Ihr hän jo nur no 3-4 Konterchancene ka, dr räscht isch Basel im Ballbsitz gseh.

Träumed wieter!!!

Du magst wohl recht haben mit der defensiven Haltung, allerdings hatten wir trotzdem mehr zwingende Chancen als ihr. Ich würd mal lieber die eigene Leistung analysieren.

Gruss
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

sharky

Beitragvon sharky » 18.03.04 @ 15:10

pexito hat geschrieben:
sharky hat geschrieben:

Träumed wieter!!!

Du magst wohl recht haben mit der defensiven Haltung, allerdings hatten wir trotzdem mehr zwingende Chancen als ihr. Ich würd mal lieber die eigene Leistung analysieren.

Gruss

ich ha jo nit gseit, dass sei guet gspielt hän, sie hän scheisse gspielt!!!!

ha au nit welle Spiel analysiere, sondern nur de Begriff "Überragend"....

Promoter

Beitragvon Promoter » 21.03.04 @ 18:19

Nur noch 9 Punkte, die Hoffnung wächst. ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“