Unverhofft kommt oft (UEFA Cup ?)

Diskussionen zum FCZ
sharky

Beitragvon sharky » 18.03.04 @ 11:29

Yekini hat geschrieben:Ihr hend ja gar kei Träum meh, ihr sind SAAAAATTTTTT und schlechti Verlürer!

1. ha ich vorem Spiel scho gaahnt, dass mir verliere.

2. bin ich nochem Spiel hinters Stadiönli zu eurer Beiz go vielne gratuliere.

3. Ischs luschtig gseh, bi euch im Beizli hinte.....

4. Unterschied: Ihr träumet vom UEFA Cup, mir träume vo dr Champions-League.....

fat

Beitragvon fat » 18.03.04 @ 11:43

wenn von dieser tollen woche trotzdem ein übler nachgeschmack bleibt ist es dies: 3-4 pünktchen mehr aus der vorrunde und wir hätten jetzt höhere ansprüche.

klar wird favre immer noch vom abstiegskampf sprechen, tatsache ist aber, dass dies in der jetzigen verfassung wohl kaum noch ein thema ist (ja man darf das ganze ja auch mal positiv betrachten, oder?).

wie sieht also der rest der saison aus: spiel ums prestige und vorbereitung auf die nächste saison, oder zumindest der versuch eines sturmlaufs richtung uefa-cup ?

entscheidend für den weiteren verlauf der saison wäre dann also das nächste spiel gegen st. gallen. punkten wir dort, geht der blick klar nach oben, stolpern wir, wäre es mit der saison gelaufen: die siege gegen gc und basel, bleiben dann eine sehr schöne erinnerung, hätten aber etwa so viel wert wie gygax's 3 tore im cup.

wie auch immer: die sorgen sind gottseidank nicht mehr dieselben wie anfangs rückrunde - die ziele kann man höher stecken, und bis jetzt haben die andren mannschaften mit ihren vielen unentschieden stets im unseren sinn gespielt. also auf nach st. gallen zum wichtigsten spiel der saison!!!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 18.03.04 @ 11:45

ein 3. platz ist wirklich in reichweite! doch ich habe ein bischen angst! wenn wir nun plötzlich in ein tief kommen! dann geht es wieder um den abstieg! ich denke immer positiv darum platz 3.! vileicht geht servette noch konkuurs?! (aber eigentlich will ich sportlich und nicht finanziell in den uefa cup!!)

Simon

Beitragvon Simon » 18.03.04 @ 12:46

Mc Stouny hat geschrieben:Möglich ist alles, natürlich auch ein dritter Platz !!!!

Witzig ist, dass so ein Text von dir kommt. Wirst du nicht schon zu euphorisch? Vorher waren ja Texte wie * mit Favre wird der FCZ absteigen* angesagt. Aus meiner Sicht, war dies schon einer Hetzkampagne gleich. Schade finde ich, dass du als Pessimist und Hetzer, nicht einmal die Grösse hast, einen Thread zu eröffnen, indem du über die gute Arbeit von Favre schreibst.

Falls dies schon geschehen ist Hut ab vor dir

Da ich mir sicher bin, würde es dem FCZ nicht so laufen, wir hier jeden Tag einen Thread sehen würden, wo steht : Ich Simon habe immer gesagt, Favre ist der falsche Trainer.

Ich geniesse einfach den Erfolg, den wir zurzeit haben.
Ein dickes Lob an die Kurve, ihr seit einfach nur Geil. Ich freu mich schon, auch wieder in der Kurve stehen zu können und nicht mehr sitzen muss.

Gestern war eine Stimmung, unglaublich, einfach der Hammer, einfach FCZ. Es war eine Stimmung wie gegen Roma.

Salut
Mc Stouny

PS @ Stu ich gebe dir gleich die Antwort, bevor du wieder Pimmelig wirst. Ich bin nicht Futzig :-)

Was willst Du eigentlich mit Deinen Postings bezwecken ? HAst Du sonst nichts anderes zu sagen bzw. zu schreiben als jeweils auf meine Postings einen Kommentar abzugeben ?

Antwort zu Deinem Inhalt erhälst Du keinen da es mir einfach zu blöd ist. Viel Spass noch ...

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.03.04 @ 12:50

Simon hat geschrieben:
Mc Stouny hat geschrieben:Möglich ist alles, natürlich auch ein dritter Platz !!!!

Witzig ist, dass so ein Text von dir kommt. Wirst du nicht schon zu euphorisch? Vorher waren ja Texte wie * mit Favre wird der FCZ absteigen* angesagt. Aus meiner Sicht, war dies schon einer Hetzkampagne gleich. Schade finde ich, dass du als Pessimist und Hetzer, nicht einmal die Grösse hast, einen Thread zu eröffnen, indem du über die gute Arbeit von Favre schreibst.

Falls dies schon geschehen ist Hut ab vor dir

Da ich mir sicher bin, würde es dem FCZ nicht so laufen, wir hier jeden Tag einen Thread sehen würden, wo steht : Ich Simon habe immer gesagt, Favre ist der falsche Trainer.

Ich geniesse einfach den Erfolg, den wir zurzeit haben.
Ein dickes Lob an die Kurve, ihr seit einfach nur Geil. Ich freu mich schon, auch wieder in der Kurve stehen zu können und nicht mehr sitzen muss.

Gestern war eine Stimmung, unglaublich, einfach der Hammer, einfach FCZ. Es war eine Stimmung wie gegen Roma.

Salut
Mc Stouny

PS @ Stu ich gebe dir gleich die Antwort, bevor du wieder Pimmelig wirst. Ich bin nicht Futzig :-)

Was willst Du eigentlich mit Deinen Postings bezwecken ? HAst Du sonst nichts anderes zu sagen bzw. zu schreiben als jeweils auf meine Postings einen Kommentar abzugeben ?

Antwort zu Deinem Inhalt erhälst Du keinen da es mir einfach zu blöd ist. Viel Spass noch ...

ranzig, weil Du das Spiel verpasst hast?

Begreif doch, dass Deine Polemik nur so nach Provokationen durch andere User schreit!

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 18.03.04 @ 13:14

Versuch es einfach mal mit Bachblüten :-)

Infos:
h**p://w*w.heilkraeuter.de/bach/

Besondere Aufmerksamkeit solltest du der Liste der 38 Bachblüten schenken.

Antwort zu Deinem Inhalt erhälst Du keinen da es mir einfach zu blöd ist. Viel Spass noch.

Oder du hast keine?

Gruss

McStouny

PS Nicht gleich wieder alles, zu ernst nehmen.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 18.03.04 @ 13:15

Also gut, ich werde jetzt doch was dazu schreiben und ich hoffe dass Du, McStouny, danach zufrieden und glücklich bist ...

Es ist richtig, dass ich von Beginn an gegen Favre war. Er konnte mich einfach in keiner Art und Weise überzeugen. Vielleicht hat auch das etwas schwierige Umfeld eine Rolle gespielt. Vielleicht zogen nicht alle am selben Strick oder vielleicht lag es einfach auch nur daran, dass ich zu ungeduldig war. Ich weiss es nicht ... Bevor ich Favre's Arbeit in den Himmel lobe werde ich noch weitere Spiele abwarten. Einerseits ist in mir so etwas wie eine kleine Euphorie entstanden da wir nicht so ganz chancenlos auf den dritten Platz und somit auf den UEFA Cup sind. Andererseits bin ich noch skeptisch da wir noch nicht vom Abstiegskampf befreit sind. Nach jedem Hoch folgt normalerweise ein Tief ... Ich sehe aber durchaus, dass Monsieur Favre mit vollem Einsatz dabei ist und versucht eine Mannschaft aufzubauen welche vielleicht sogar im nächsten Jahr um den Titel mitspielen kann. Dazu muss ich aber noch sagen, dass Bickel und Gämperle Ihren Anteil an der bisher erfolgreichen Rückrunde geleistet haben und Favre auch viel Drecksarbeit abnehmen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“