Zuerst einmal möchte ich der ganzen Mannschaft ein dickes Kompliment machen ! Es ist absolut kein Vergleich mehr zur Vorrunde und ehrlich gesagt habe ich niemals mit solch guten Leistungen gerechnet. Die ganze Mannschaft tritt kompakt aus. So muss es sein !
Nun zum Thema dieses Threads. Vor dem Rückrundenstart hätte wohl niemand damit gerechnet, dass der UEFA Cup vielleicht doch ein Thema werden könnte. Natürlich sind die Abstände nach hinten sehr gering und noch sind wir nicht definitiv vom Abstiegskampf verschont aber wenn man sich die nächsten 6 Spiele von Servette und von uns ansieht könnte durchaus Hoffnung aufkommen.
Unser Programm für die nächsten 6 Spiele:
- St. Gallen (a)
- Xamax (h)
- Thun (a)
- St. Gallen (h)
- Xamax (a)
- Thun (h)
Programm von Servette:
- YB
- GCN
- FCB
- YB
- GCN
- FCB
Der Vorsprüng von Servette beträgt zur Zeit 12 Punkte. Ich zweifle daran, dass die Genfer viele Punkte gegen YB, GCN und den FCB holen. Spielen wir weiterhin so überragend konnten aus den nächsten 6 Spielen rund 14 Punkte möglich sein. Holt Servette nur 6 Punkte wäre der Rückstand auf Servette neu nur noch 4 Punkte !
GCN spielt in diesem Rennen um den UEFA Cup Platz keine Rolle da Sie im Cupfinal sind und sehr wahrscheinlich gegen den FC Wil gewinnen werden.
Wie denkt Ihr darüber ? Es waren meinerseits einfach mal ein paar Gedankenspiele, nichts weiter ...