Unverhofft kommt oft (UEFA Cup ?)

Diskussionen zum FCZ
Simon

Unverhofft kommt oft (UEFA Cup ?)

Beitragvon Simon » 18.03.04 @ 7:15

Zuerst einmal möchte ich der ganzen Mannschaft ein dickes Kompliment machen ! Es ist absolut kein Vergleich mehr zur Vorrunde und ehrlich gesagt habe ich niemals mit solch guten Leistungen gerechnet. Die ganze Mannschaft tritt kompakt aus. So muss es sein !

Nun zum Thema dieses Threads. Vor dem Rückrundenstart hätte wohl niemand damit gerechnet, dass der UEFA Cup vielleicht doch ein Thema werden könnte. Natürlich sind die Abstände nach hinten sehr gering und noch sind wir nicht definitiv vom Abstiegskampf verschont aber wenn man sich die nächsten 6 Spiele von Servette und von uns ansieht könnte durchaus Hoffnung aufkommen.

Unser Programm für die nächsten 6 Spiele:
- St. Gallen (a)
- Xamax (h)
- Thun (a)
- St. Gallen (h)
- Xamax (a)
- Thun (h)

Programm von Servette:
- YB
- GCN
- FCB
- YB
- GCN
- FCB

Der Vorsprüng von Servette beträgt zur Zeit 12 Punkte. Ich zweifle daran, dass die Genfer viele Punkte gegen YB, GCN und den FCB holen. Spielen wir weiterhin so überragend konnten aus den nächsten 6 Spielen rund 14 Punkte möglich sein. Holt Servette nur 6 Punkte wäre der Rückstand auf Servette neu nur noch 4 Punkte !

GCN spielt in diesem Rennen um den UEFA Cup Platz keine Rolle da Sie im Cupfinal sind und sehr wahrscheinlich gegen den FC Wil gewinnen werden.

Wie denkt Ihr darüber ? Es waren meinerseits einfach mal ein paar Gedankenspiele, nichts weiter ...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.03.04 @ 7:26

hhhmm..so gesehen,
könnte wass drin liegen aber zuerst müssen wir schon noch ein bisschen nach hinten schauen.
droht von dort keine gefahr mehr,traue ich denn jungs alles zu.

glarona

@simon
wie wars?nächste saison 2liga?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Simon

Beitragvon Simon » 18.03.04 @ 7:30

Glarona hat geschrieben:hhhmm..so gesehen,
könnte wass drin liegen aber zuerst müssen wir schon noch ein bisschen nach hinten schauen.
droht von dort keine gefahr mehr,traue ich denn jungs alles zu.

glarona

@simon
wie wars?nächste saison 2liga?

Hast recht. Priorität hat natürlich ganz klar die Absicherung nach hinten aber seien wir ehrlich; wenn wir so spielen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

Na ja, es lief nicht so toll. Hatte bereits nach 20 Minuten eine leichte Zerrung was mich beim "Secklen" erheblich behindert hat. Im grossen und ganzen lief es nicht so übel. Der Beobachter von der ersten Mannschaft ist dann nach 80 Minuten verschwunden. Denke nicht, dass ich für die 2. Liga ein Thema bin ...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.03.04 @ 7:46

Simon hat geschrieben:
Na ja, es lief nicht so toll. Hatte bereits nach 20 Minuten eine leichte Zerrung was mich beim "Secklen" erheblich behindert hat.

...aha..so heisst das jetzt.....;-)....

FC Zueri allez

Re: Unverhofft kommt oft (UEFA Cup ?)

Beitragvon FC Zueri allez » 18.03.04 @ 8:29

Simon hat geschrieben:Zuerst einmal möchte ich der ganzen Mannschaft ein dickes Kompliment machen ! Es ist absolut kein Vergleich mehr zur Vorrunde und ehrlich gesagt habe ich niemals mit solch guten Leistungen gerechnet. Die ganze Mannschaft tritt kompakt aus. So muss es sein !

Nun zum Thema dieses Threads. Vor dem Rückrundenstart hätte wohl niemand damit gerechnet, dass der UEFA Cup vielleicht doch ein Thema werden könnte. Natürlich sind die Abstände nach hinten sehr gering und noch sind wir nicht definitiv vom Abstiegskampf verschont aber wenn man sich die nächsten 6 Spiele von Servette und von uns ansieht könnte durchaus Hoffnung aufkommen.

- St. Gallen (a)
- Xamax (h)
- Thun (a)
- St. Gallen (h)
- Xamax (a)
- Thun (h)

Programm von Servette:
- YB
- GCN
- FCB
- YB
- GCN
- FCB

Der Vorsprüng von Servette beträgt zur Zeit 12 Punkte. Ich zweifle daran, dass die Genfer viele Punkte gegen YB, GCN und den FCB holen. Spielen wir weiterhin so überragend konnten aus den nächsten 6 Spielen rund 14 Punkte möglich sein. Holt Servette nur 6 Punkte wäre der Rückstand auf Servette neu nur noch 4 Punkte !

GCN spielt in diesem Rennen um den UEFA Cup Platz keine Rolle da Sie im Cupfinal sind und sehr wahrscheinlich gegen den FC Wil gewinnen werden.

Wie denkt Ihr darüber ? Es waren meinerseits einfach mal ein paar Gedankenspiele, nichts weiter ...
Wieso spielt GCN kei rolle meh?
die verlühred gäg Wil und euse FCZ wird 3.
Das heist Wil und FCZ im Uefa Cup und GCN chan in UI Cup.

G@ngst@
Torungeheuer
Re: Unverhofft kommt oft (UEFA Cup ?)

Beitragvon G@ngst@ » 18.03.04 @ 9:21

Simon hat geschrieben:
- St. Gallen (a)
- Xamax (h)
- Thun (a)
- St. Gallen (h)- Xamax (a)
- Thun (h)

Programm von Servette:
- YB
- GCN
- FCB
- YB
- GCN
- FCB

BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 18.03.04 @ 9:22

Möglich ist alles, natürlich auch ein dritter Platz !!!!

Witzig ist, dass so ein Text von dir kommt. Wirst du nicht schon zu euphorisch? Vorher waren ja Texte wie * mit Favre wird der FCZ absteigen* angesagt. Aus meiner Sicht, war dies schon einer Hetzkampagne gleich. Schade finde ich, dass du als Pessimist und Hetzer, nicht einmal die Grösse hast, einen Thread zu eröffnen, indem du über die gute Arbeit von Favre schreibst.

Falls dies schon geschehen ist Hut ab vor dir

Da ich mir sicher bin, würde es dem FCZ nicht so laufen, wir hier jeden Tag einen Thread sehen würden, wo steht : Ich Simon habe immer gesagt, Favre ist der falsche Trainer.

Ich geniesse einfach den Erfolg, den wir zurzeit haben.
Ein dickes Lob an die Kurve, ihr seit einfach nur Geil. Ich freu mich schon, auch wieder in der Kurve stehen zu können und nicht mehr sitzen muss.

Gestern war eine Stimmung, unglaublich, einfach der Hammer, einfach FCZ. Es war eine Stimmung wie gegen Roma.

Salut
Mc Stouny

PS @ Stu ich gebe dir gleich die Antwort, bevor du wieder Pimmelig wirst. Ich bin nicht Futzig :-)
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“