Zhyrus hat geschrieben:Was für ein Scheissspiel! Die mitreissenste und kurzweiligste Phase: als ich in der Pause auf Arte irgendeinem Japaner zugeschaut habe, der in der Tiefsee Haifische filmte und das Highlight als er tatsächlich den Big-Mouth-Shark vor die Linse bekam! Das waren noch Emotionen! Ich blieb sogar 10 min länger als die Pause hängen.
Gut, das Elfmeterschiessen war auch nicht von schlechten Eltern, bzw. die Wette in welcher Stadionsecke der Ball entsorgt wird. Die Einwechslung von Zaza hat mich auch voll überzeugt, vielleicht sogar ein bisschen mehr als der Elfmeter von Pelle, der endlich gezeigt hat, dass man die Schussstärke von Streller und Zielgenauigkeit von Xhaka vereinen kann!
Loben muss ich das SRF und seine Expertenwahl! Was passt besser zu diesem Kackkick als die Kackfresse von Axel F.!
Gratuliere Deutschland zum Titel und freue mich auf den Tierfilm auf Arte während dem Final Portugal - Deutschland!
Aber Portugal kommt nicht ins Endspiel!
Aber Deutschland kommt nicht ins Endspiel!
Ich freue mich auf das Finale Island:Wales welches die Waliser mit 4:3 für sich entscheiden,und dies nach einem tollen,von taktischen Fesseln weitgehend befreitem Spiel?Ein wenig träumen wird ja wohl noch erlaubt sein!
Aber wahrscheinlicher ist doch die Variante Tierfilm,ev.eine Dokumentation über Primaten,wäre doch noch passend,finde ich.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.