Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 22.06.16 @ 10:27

HartzIV hat geschrieben:Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).

Im ernst? Hört sich nach so viel "Gerüchteküche" an wie selten ein Transfer.. Nicht das ich dir nicht glauben schenke aber meine nur ob das ein Spass ist von dir oder die Wahrheit.. :-)
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.06.16 @ 10:28

Pescadito hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich vermisse etwas die Ambitionen, wieder einmal etwas in Zürich Aufzubauen als nur immer die abgegrasten Wiesen nach bekannten Restposten zu durchkämmen! Mir scheint als ob Canepa "vereinslos" in die Suchmaske von Transfermarkt eingibt...

Sehr treffend ausgedrückt.

Im letzten Jahr drei Einsätze bei Fulham. Diese Saison die ersten vier Spiele gemacht, dann noch drei Teileinsätze bevor es zu Sion ging wo er nochmals auf drei Teileinsätze und ein Spiel über 90 Minuten kam. Bei Verletzten gilt die Faustregel, dass bis zum Erreichen des Topniveaus nach der Wiedergenesung nochmals die Zeitspanne der eigentlichen Verletzungspause hinzukommt. Bei Voser dürfte dies zwar nicht zutreffen, da er nicht aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz kam. Dennoch: Bis er fussballerisch wieder an seine besten Zeiten anknüpfen kann, dauert es mindestens ein halbes Jahr. Es ist mir absolut unerklärlich, wie der FCZ aus vergangenen Fehlern (z.B. Cabral) keine Lehren ziehen kann.

Immerhin wurde bei diesem Transfer die Lehre mit der Vertragslänge gezogen..
FCZ

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 22.06.16 @ 10:31

Was erwartet ihr? Wenn man einen Hopper an die Spitze der Sportkommission stellt, dann kommen halt auch Hopper-Spieler.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

mitleser

Beitragvon mitleser » 22.06.16 @ 10:34

Nachdem der ganze Staff Hoppers sind, können wir ja auch noch ehemalige Hoppers als Spieler holen. Als nächstes wird Muff und Cabanas reaktiviert und bei uns verpflichtet.

Macht mi fuchstüfelswild!

fischbach

Beitragvon fischbach » 22.06.16 @ 10:37

Glarona hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).

Hahaha wäre zu schön. Trifft nie aber jetzt schon Kult!

«Trifft nie» ist gut. Vielleicht nicht an der EM, aber 25 Tore in der League 1 (Torschützenkönig). Der hat Wigan zum Aufstieg geschossen, darum haben sie ihm dort auch den Song gewidmet. Ein 24-jähriger Nordire wechselt von der Championship zum FC Zürich in die Challenge League... Dream on, Baby.

Aber da man sich ja nun an GC orientiert: Steven Zuber scheint in Hoffenheim nicht mehr ganz glücklich zu sein. Und Rolf Feltscher tauscht sicher 3. Liga Duisburg gegen Challenge League in Zürich. Geiles Aussenverteidigerduo wäre das: Voser links, Feltscher rechts (Groupie-Kreisch-Alarm).

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 22.06.16 @ 10:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 22.06.16 @ 10:45

Pescadito hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich vermisse etwas die Ambitionen, wieder einmal etwas in Zürich Aufzubauen als nur immer die abgegrasten Wiesen nach bekannten Restposten zu durchkämmen! Mir scheint als ob Canepa "vereinslos" in die Suchmaske von Transfermarkt eingibt...

Sehr treffend ausgedrückt.

Im letzten Jahr drei Einsätze bei Fulham. Diese Saison die ersten vier Spiele gemacht, dann noch drei Teileinsätze bevor es zu Sion ging wo er nochmals auf drei Teileinsätze und ein Spiel über 90 Minuten kam. Bei Verletzten gilt die Faustregel, dass bis zum Erreichen des Topniveaus nach der Wiedergenesung nochmals die Zeitspanne der eigentlichen Verletzungspause hinzukommt. Bei Voser dürfte dies zwar nicht zutreffen, da er nicht aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz kam. Dennoch: Bis er fussballerisch wieder an seine besten Zeiten anknüpfen kann, dauert es mindestens ein halbes Jahr. Es ist mir absolut unerklärlich, wie der FCZ aus vergangenen Fehlern (z.B. Cabral) keine Lehren ziehen kann.

Gleiches Muster wie bei Vinicius. Spieler ohne Einsaetze, ohne Spielrythmus, die zuerst noch 3 Monate
aufgepäppelt werden muessen. Cabral Vers. 2.0? Ich hoffe wir irren uns dieses Mal, zum Wohle von allen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“