Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 22.06.16 @ 10:49

Was habt ihr eigentlich?...denkt ihr zu uns kommen in die Challenge League andere Kaliber als diese!?...für den Neu-Aufbau und die Rückkehr in die Super League genau die richtigen Transfers aber momentan...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 22.06.16 @ 10:51

sürmel hat geschrieben:Was erwartet ihr? Wenn man einen Hopper an die Spitze der Sportkommission stellt, dann kommen halt auch Hopper-Spieler.

+1

vielleicht auch noch ein Hopper Experte, sein Kumpel Susi - dann ist der Kessel geflickt. Bin mir
fast sicher, dass dieser schon vorgeschlagen wurde ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fischbach

Beitragvon fischbach » 22.06.16 @ 10:51

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 22.06.16 @ 10:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich?...denkt ihr zu uns kommen in die Challenge League andere Kaliber als diese!?...für den Neu-Aufbau und die Rückkehr in die Super League genau die richtigen Transfers aber momentan...

Es waere eben irgendwie noch schoen, wenn wieder mal ein Spieler verpflichtet wuerde, der eine
ganze Saison durchgespielt hat. Kann auch NLB sein. Es duerfte doch einige linke und rechte, und junge
gute Verteidiger haben in der jetztigen Nati B, oder? Einer, der noch "wachsen" kann, und uns dann
auch weiterbringt in der naechsten Saison in der Nati A ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.06.16 @ 11:03

Es ist halt effektiv so, dass man in unserer Lage nicht einfach jeden Spieler verpflichten können. Da muss man halt nehmen was auch bereit ist zu uns in die ChL zu kommen. Spielerisch ist Voser halt doch noch ein Spieler, welcher mind. SL Qualitäten hat, wenn er dann regelmässig spielt. Da er dies bei uns wohl dürfte denke ich wird er uns spielerisch helfen. Alles andere ist leider zweitrangig..

Nicht das es mich kalt lässt! Auch ich könnte kotzen seine Fratze in unserem Shirt zu sehen. Aber ich hoffe er wird unseren Groll mit guten Leistungen mindern können..
FCZ

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 22.06.16 @ 11:04

Keine Angst es werden uns noch gewisse Spieler verlassen und Platz schaffen auch für diese Spieler...aber Vanins, Rodriguez und Voser werden uns trotzdem weiterhelfen unsere Ziele zu erreichen und um auch in der Europa League nicht ganz "abzuschiffen"....aber wahrscheinlich seid ihr im realen Leben die weltoffenen, die sich extrem über alle die Schweizer Bünzlis aufregen...aber selber, na ja...lömmers....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 22.06.16 @ 11:07

Bin bis jetzt zufrieden mit den 3 Transfers von RoRo, Vanins und jetzt Voser.

-Spieler geholt die wir positionsmässig brauchen und uns verstärken
-Spieler die langjährige Super League Erfahrung mitbringen mit denen man sicher um den Aufstieg mitspielt
-Spieler die alle schon EL-Erfahrung haben

Kay Voser wurde schon von Sion aufgepäppelt, jetzt noch Saisonvorbereitung plus Testspiele...sollte allemal reichen
um in der Chl sofort einzuschlagen. Das gleiche mit RoRo...

Gut ist auch, dass alle Spieler schon realitiv früh geholt wurden in der Vorbereitungszeit, können alle noch 4 Wochen
mit der Mannschaft trainieren und alle Testspiele mitmachen.

Voser hatte bei Sion noch einen Vertrag bis 2018. Weiss nicht wieso der gratis gewesen sein soll, genau wie Vanins.

Ob Hopper oder nicht (hatte ihn bei Gc dazumal gehasst weil er eig. zimlich gut war) darf uns momentan leider nicht
interessieren. Hauptsache wir spielen sofort um den Aufstieg mit und verkommen europäisch nicht zur Lachnummer.

Jetzt noch einen AV für links, am liebsten Wittwer und evtl. noch Stahel für die IV und einen Super League tauglichen Stürmer (Karanovic?)
falls uns Sadiku verlässt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“