Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Djuric14

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Djuric14 » 22.06.16 @ 9:44

fczlol hat geschrieben:Der nächste Zuzug ist nun also offiziell Bekannt. Es ist der Ex - Hopper Beppi Voser.. Von seiner Vergangenheit her, hätte man ihn nie verpflichten dürfen. Dennoch denke ich, dass er für die ChL ein guter Zuzug ist. Sportlich betrachtet versteht sich.. Immerhin hat man ihm auch nur einen 2-Jahresvertrag gegeben nicht wie bei z.B. Cabral gerade ein Langzeitvertrag.. Ob er jetzt aber soviel besser ist als der viel gescholtene Koch sei mal dahin gestellt..

Also ich persönlich hätte lieber Koch behalten, aber ich denke das sieht der FCZ gleich. Wahrscheinlicher ist ja, dass Phillip Koch einfach nicht bei uns bleiben möchte und eine neue Herausforderung sucht und wir darum auch einen Ersatz verpflichtet haben.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 22.06.16 @ 9:46

Besser als Koch ist Voser auf jeden Fall. Er wird uns helfen, sofort wieder aufzusteigen. Ich habe aber, dass wir noch einen jungen Spieler holen, der dann in einem oder in zwei Jahren Voser ersetzen wird.

Nun müssen nur noch junge Spieler geholt werden. Alioski wäre noch super.

bodega

Beitragvon bodega » 22.06.16 @ 9:51

Wie kann man sich über so einen Spieler freuen?
Ich spiele lieber mit Koch eine Saison länger Nati B, statt mit dem Hopper sofort aufzusteigen.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 22.06.16 @ 9:53

devante hat geschrieben:Naja, wir brauchen AV's wie hier drin ja gefordert wurde. Der Ur-Hopper hätte es aber irgendwie nicht sein müssen.... aber eben, wir hatten ja schon Scotty Sutter bei uns und waren nicht sooo unglücklich schlussendlich. Ein Niederhaslianer mehr...

Absolut richtig. Wir brauchen unbedingt 2 neue AV.
Voser kann sowohl links wie auch rechts spielen. Voser ist fussballerisch vor Koch und Vinicius anzusiedeln. Voser ist eigentlich ein guter Transfer... eigentlich...

Übrigens. Mittlerweile 25 Spieler im Kader, welche einen Kontingentplatz benötigen.
Zur Erinnerung: Nur 23 Spieler dürfen auf diese Liste. Von Vorteil wäre, wenn noch mind. 2 Plätze frei bleiben, damit in der Winterpause auf Abgänge/Verletzungen reagiert werden kann.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.06.16 @ 9:59

devante hat geschrieben:Naja, wir brauchen AV's wie hier drin ja gefordert wurde. Der Ur-Hopper hätte es aber irgendwie nicht sein müssen.... aber eben, wir hatten ja schon Scotty Sutter bei uns und waren nicht sooo unglücklich schlussendlich. Ein Niederhaslianer mehr...

Buah echt jetzt?
Habe eigentlich selten Mühe mit einem Transfer aber mit Voser dem Ur- Hopper bin ich nahe am Brechen.
Fussballerisch könnte man das Verstehen aber nachvolziehen kann ich diesen Transfer nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.06.16 @ 10:01

Glarona hat geschrieben:

Buah echt jetzt?
Habe eigentlich selten Mühe mit einem Transfer aber mit Voser dem Ur- Hopper bin ich nahe am Brechen.
Fussballerisch könnte man das Verstehen aber nachvolziehen kann ich diesen Transfer nicht.

ja ich glaube mein posting kann falsch verstanden werden: ich bin deiner meinung (nur um das klar zu stellen).
BORGHETTI

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.06.16 @ 10:10

Voser? Der ist bei Sion doch ziemlich zwischen Stuhl und Bank gefallen! Unabhängig von der absolut unappetitlichen Vergangenheit, ist das wieder ein typischer Canepatransfer: 29-Jährig, gratis, Vereinslos, 1/2 Jahr ohne wirklichen Einsatz...

Ich hoffe, man spart viel Gehalt im Vergleich zu Koch oder Letzterer konnte man wirklich nicht zum Verbleib überreden, sonst finde ich es sehr stossend, dass man nach Cabral einen weiteren gescheiterten GC-Basel-Ladenhüter auftreiben musste! Ja, für die Nati-B genügt auch Voser (bevor dieses Argument kommt), aber gibt es nicht besseres und v.a. ausbaufähiges, gegebenfalls unbekannteres Material auf dieser Position? Ich vermisse etwas die Ambitionen, wieder einmal etwas in Zürich Aufzubauen als nur immer die abgegrasten Wiesen nach bekannten Restposten zu durchkämmen! Mir scheint als ob Canepa "vereinslos" in die Suchmaske von Transfermarkt eingibt...
Zuletzt geändert von Zhyrus am 22.06.16 @ 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“