Sandman hat geschrieben:Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals....
Der Sieger trifft in den Viertelfinals mit grosser Wahrscheinlichkeit auf Deutschland. Happiges Programm..
Sandman hat geschrieben:Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals....
ouagi hat geschrieben:An alle SRF-Kommentatoren-Kritiker (mich eingeschlossen): Die Deutschen auf ARD an Arroganz heute nicht zu überbieten. Einige Beispiele:
- Überragende, weltmeisterliche erste Hälfte [sehe ich nicht so], nur...
- ...das Resultat ist lächerlich
- Standards, die einzig wahre Gefahr, die von den Nordiren ausgeht [Ich hoffe so richtig, dass die noch ein Kontertor erhalten in der zweiten Hälfte]
- Kimmich sensationell, überragend, Weltklasse blablabla [nnnaaaa ja...]
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals....
Der Sieger trifft in den Viertelfinals mit grosser Wahrscheinlichkeit auf Deutschland. Happiges Programm..
Zhyrus hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals....
1. Halbfinaltableau: Schweiz, Polen, Kroatien, Wales
2. Halbfinaltableau: Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England
fcz333 hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals....
1. Halbfinaltableau: Schweiz, Polen, Kroatien, Wales
2. Halbfinaltableau: Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England
Das erste ist zwar deutlich "einfacher", Belgien und Portugal dürfen aber nicht vergessen werden ;)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste