Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Re: Euro 2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.06.16 @ 23:11

Sandman hat geschrieben:Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals....

Der Sieger trifft in den Viertelfinals mit grosser Wahrscheinlichkeit auf Deutschland. Happiges Programm..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 21.06.16 @ 23:14

Würde mir wünschen wenn Spanien scheitert gegen Italien.

Traurig das die Türkei noch eine Chance aufs 1/8 Final haben obwohl sie einer der Teams sind die nur Grütze Gespielt haben.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 21.06.16 @ 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 21.06.16 @ 23:15

ouagi hat geschrieben:An alle SRF-Kommentatoren-Kritiker (mich eingeschlossen): Die Deutschen auf ARD an Arroganz heute nicht zu überbieten. Einige Beispiele:

- Überragende, weltmeisterliche erste Hälfte [sehe ich nicht so], nur...
- ...das Resultat ist lächerlich
- Standards, die einzig wahre Gefahr, die von den Nordiren ausgeht [Ich hoffe so richtig, dass die noch ein Kontertor erhalten in der zweiten Hälfte]
- Kimmich sensationell, überragend, Weltklasse blablabla [nnnaaaa ja...]

Erste hälfte war sehr stark. Hätten heute Götze und Müller nicht den Seferovic gemacht hätte es 3:0 4:0 stehen müssen. Weiss nicht was du da anderes gesehen hast.

Zweite hälfte haben sie tatsächlich abgebaut. Aber da war natürlich schon das weiterdenken an das Achtelfinale dran schuld. Die Nordiren hatten bei der letzten Einblendung noch 26% Ballbesitz. So einen Wert sah man bei Barcelona zu den besten Zeiten auch nicht so oft.

Kimmich war in der tat sehr gut, für ein Ernstkampfdebut kamen sehr viele Flanken gut an. Solche flanken würde ich mir von einem Liechtsteiner wünschen.

Solange das Resultat stimmt ist man im recht. Bei Italien beschwert sich auch niemand darüber das sie oft nur das nötigste nach vorne machen wenn sie führen und auf Konter lauern.

Bin jetzt auf Spanien - Italien gespannt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 21.06.16 @ 23:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals....

Der Sieger trifft in den Viertelfinals mit grosser Wahrscheinlichkeit auf Deutschland. Happiges Programm..

1. Halbfinaltableau: Schweiz, Polen, Kroatien, Wales
2. Halbfinaltableau: Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England

fcz333

Beitragvon fcz333 » 22.06.16 @ 7:40

Zhyrus hat geschrieben:

Das erste ist zwar deutlich "einfacher", Belgien und Portugal dürfen aber nicht vergessen werden ;)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.06.16 @ 7:45

fcz333 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Das erste ist zwar deutlich "einfacher", Belgien und Portugal dürfen aber nicht vergessen werden ;)

Nicht, wenn CR7 wieder einen auf Harry S. macht! :)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 22.06.16 @ 16:05

England doch auch in der Tableauhälfte der Schweizer!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“