Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 07.06.16 @ 9:47

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Gemäss Blick (auf watson gesehen) hat Forte einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Irgendwie immer noch gemischte Gefühle, kann mir aber vorstellen dass das gut kommt.

Q: http://www.watson.ch/Sport/Fussball/962 ... gue-führen

Gross wäre als GC-Basel ein no-go. Bei Forte hab ich hingegen ein gutes Gefühl. Der war nie ein richtiger Hopper. Der hat bei GC und YB seine Erfahrungen gesammelt, um dann bei seinem Herzensverein (ein Gerücht) für positive Furore zu sorgen. :-)

Forte bei uns kommt gut!

Romi

Beitragvon Romi » 07.06.16 @ 12:10

Uli Forte ist, nach Lehr- und Wanderjahren, endlich zuhause angekommen!

Ein guter Tag für ihn, ein guter Tag für den FCZ.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

SHAUN77

Beitragvon SHAUN77 » 07.06.16 @ 12:38

zurück aus Frankfurt (Bern) beim Alpöhi (Canepa) und geht mit dem Geissenpeter (Magnin) auf die Alp (Brunau) mit den Geissen (1. Mannschaft) (Frei nach Johanna Spyri vom "Heidi"..d.h. Uli)
“I’m not the Angel of death,…I’m the child of life.”

fczlol

Beitragvon fczlol » 07.06.16 @ 14:19

Mich nimmt es auch Wunder wie sich der komplette Trainer staff zusammen setzten wird. Ob Magnin und Taini weiter machen oder nicht. Ich hoffe es..
FCZ

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 07.06.16 @ 14:29

fczlol hat geschrieben:Mich nimmt es auch Wunder wie sich der komplette Trainer staff zusammen setzten wird. Ob Magnin und Taini weiter machen oder nicht. Ich hoffe es..

Ich glaube schon das es gleich bleiben wird, Forte oder Canepa haben da keinen Grund zum Wechseln.

fczlol

Beitragvon fczlol » 07.06.16 @ 14:35

Beast from the East hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mich nimmt es auch Wunder wie sich der komplette Trainer staff zusammen setzten wird. Ob Magnin und Taini weiter machen oder nicht. Ich hoffe es..

Ich glaube schon das es gleich bleiben wird, Forte oder Canepa haben da keinen Grund zum Wechseln.

Ja aber evtl. wurde man sich ja mit keinem Vertrag einig oder Magnin würde lieber bei der u18 bleiben oder de u21 übernehmen.. Wer weiss..
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 15.06.16 @ 11:54

Kennt jemand von euch unseren neuen Co - Trainer Sandro Chieffo? Ist er ein "guter" Co - Trainer?
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“