crosshair hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:
ja, sie sind im Schneckenhaus, vielleicht jetzt mit 11:10 kann man mehr riskieren? :-)
Dzemaili an den Pfosten!
Zu stark. Aber die Albaner hatten auch ein grosses Maul im Hinblick auf dieses Spiel. Von denen kommt ja gar nichts.
Also die Chance von Sadiku und eine Halbchance von T. Xhaka würde ich nicht als Nichts bezeichnen. Zum Glück kam der Platzverweis zur richtigen Zeit, da hatten die Albaner gerade ziemliches Oberwasser.
Ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass wie dieses Spiel verlieren. Aber sieht gar nicht mal so schlecht aus zur Zeit. Der frühe Treffer von Schär war Gold wert. Die Albaner waren geschockt. Kamen wie du sagst erst vor der roten Karte ein bisschen ins Spiel. Trotzdem bin ich enttäuscht von deren Leistung bis jetzt.
Was hast du von den Albanern erwartet? Sie spielen 1:1 das, was ich erwartet habe: Defensivschlacht. Zu ihren Ungunsten haben sie durch einen derben Torhüterflop frühzeitig das 0:1 gefressen, Strategie gescheitert. Offensiv waren sie schon die ganze Quali schwach!
Die Schweiz muss offensiv noch einen nachlegen (spielerisch war es nach den ansprechenden ersten 5-10 min, das erwartete Geknorze!), sonst bleibt das gefährlich.