Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Schweri » 07.06.16 @ 15:19

Glarona hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Judas TB

guter punkt. wie sollte augerechnet er, der nach dem abstieg über die gleise zum erzfeind gewechselt hat, spieler überzeugen zu bleiben??

+1

und kein Journi fragt danach ... ich koennte in allen Farben kotzen ... Judas TB verliess den FCZ damals
auf die miserabelste Art und Weise ...

Sehe ich ein wenig differenzierter werter Don.
Ausserdem dürfte er, mit nun gut 50 Jahren, auch etwas reifer und erfahrener sein.

Für mich kein Vergleich zu Muff, Hodel oder Gashi. (eigentlich gehört der damals gehypte Chihab auch auf die Liste...)

Chihab hatte aber wenigstens die Eier und hat gesagt das er nur des Geldes wegen wechselt.

Dass er dann zu GC wechselte war wegen des Geldes, aber weg MUSSTE er.

Dave

Beitragvon Dave » 07.06.16 @ 15:23

Glarona hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

guter punkt. wie sollte augerechnet er, der nach dem abstieg über die gleise zum erzfeind gewechselt hat, spieler überzeugen zu bleiben??

+1

und kein Journi fragt danach ... ich koennte in allen Farben kotzen ... Judas TB verliess den FCZ damals

Ausserdem dürfte er, mit nun gut 50 Jahren, auch etwas reifer und erfahrener sein.

Für mich kein Vergleich zu Muff, Hodel oder Gashi. (eigentlich gehört der damals gehypte Chihab auch auf die Liste...)

Chihab hatte aber wenigstens die Eier und hat gesagt das er nur des Geldes wegen wechselt.

Und hatte auch die Eier, sich vor die Kurve zu stellen, der Muff hat so schnell wie möglich das Weite gesucht.
sorry für OT.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 07.06.16 @ 15:26

Z hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

+1

Lieber Z, Thomi mag ein netter sein im Umgang, dies sollte aber nicht dein Urteil derart trueben ...
Hodel ging wegen dem Geld, aber der FCZ war nicht im Elend. Hodel war ein Judas, aber die Mutter
aller Judasse ist der Bickel. Gashi wollte immer fuer den FCZ spielen, diesen kannst du nicht bringen ...
ganz ein anderer Fall, erstaunt mich, dass du die Fakten drehst ... wie gesagt, wenn er dir gegenueber
freundlich ist, heisst das nicht, dass er taugt und sauber ist im Charakter. Uebrigens ist er ein ge-
scheiterter Beizer (kenne die Geschichte sehr gut von seinem Restaurant in Rapperswil) ueberspitzt
gesagt: Wir haben nun eine Billigloesung mit einem gescheiterten Beizer, der notabene 10 Jahre lang
gar keinen Fussball mehr geschaut hat, und sich als Beizer erfolglos versuchte ...
ich kotze weiter ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.06.16 @ 15:28

Zhyrus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:immer dieser frische wind... warum soll einer der drei jahre bereits im verein arbeitet schlechter sein als einer der neu dazu kommt?

Der Status-Quo hat uns von einem internationalen Platz zum Absteiger gemacht! Wir haben in der Canepa Ära vielfach auf Mitarbeiter aus dem eigenen Umfeld gebaut, sie zum Teufel gejagt und so über die Jahre viel Substanz verloren. Weiter gebracht hat es den Verein bisher nicht, deshalb schreien Viele gemäss dem Sprichwort "Neue Besen kehren gut" nach einer Blutauffrischung.

Weil canepa die macht an sich gerissen hat, was hier drin niemand bezweifelt

Zhyrus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:genau diese 3 jahren erfahrung bringen uns doch erheblich weiter mit unserem präsi, der weiss nämlich wie man dem präsi honig ums maul schmiert um erfolgreich zu sein.

Wir brauchen endlich wieder Meinungen, die sich nicht mit der des Präsidenten deckt und Persönlichkeiten, die für ihre Meinungen einstehen und die nicht im voreiligen Gehorsam in Angst um den Job, Canepa Honig um's Maul schmieren.

Genau da liegt der springende punkt. Wenn canepa seine one man show abgibt und nur auf die verschiedenen dossiers der neuen möglichen spieler wartet haben wir ja bereits einen enormen sprung nach vorne gemacht. Schluss endlich soll er die spieler holen die ihm vorgeschlagen werden und um diesen einen wunschspieler zu holen ist es eifacher ich weiss wie ich den meinem chef verkaufen muss! Sollte sich sich canepa auch jetzt noch einmischen dann ja, hat sich nichts geändert. Aber dann würde frischer wind auch nichts nützen.

Zhyrus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:was ich sagen will, die gefahr bei einer neuen anstellung ist doch das sie sich schnell mit unserem big boss anlegen und gleich wieder verschwinden.

In der Regel werden sie vorher entlassen, degradiert oder weg "befördert".

Absolut!

Zhyrus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:jetzt aber wiederum gegen den präsi und andere frisch beförderten MA zu poldern nützt genau so viel eine umarmung im Puff.

Och, ich will doch noch etwas gegen Forte poltern!

Mach das! Das ist ein freies land! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Talker

Beitragvon Talker » 07.06.16 @ 15:30

lapen hat geschrieben:

Das einzig gute daran ist, er kann ihnen verklickern, dass er damals einen grossen Fehler gemacht hat und ihnen aufzeigen, dass es bei den Hoppers noch weniger sportliche Perspektiven gibt, als bei uns. Ausser vielleicht
diese Saison, da wir in der CHL und sie in der SL spielen. Grosser Vorteil für uns ist aber, dass wir uns international präsentieren können. Die Hoppers wohl kaum.

Dass ein Journalist nicht auf den Wechsel von TB aufspringt ist wohl ganz einfach. Die meisten haben das nicht erlebt. Auch ist der Schweizer Sportjournalismus ist weit entfernt von dem was ein
Fan lesen will und was professionelle Berichterstattung bedeutet. Kein Hintergrund, alles kopiert, nichts kritisches und einfach nur lahm. Wie die Interviews und Berichterstattungen von SFDRS. Alles der selbe lahme Müll.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 07.06.16 @ 15:34

Talker hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

Das einzig gute daran ist, er kann ihnen verklickern, dass er damals einen grossen Fehler gemacht hat und ihnen aufzeigen, dass es bei den Hoppers noch weniger sportliche Perspektiven gibt, als bei uns. Ausser vielleicht
diese Saison, da wir in der CHL und sie in der SL spielen. Grosser Vorteil für uns ist aber, dass wir uns international präsentieren können. Die Hoppers wohl kaum.

Dass ein Journalist nicht auf den Wechsel von TB aufspringt ist wohl ganz einfach. Die meisten haben das nicht erlebt. Auch ist der Schweizer Sportjournalismus ist weit entfernt von dem was ein
Fan lesen will und was professionelle Berichterstattung bedeutet. Kein Hintergrund, alles kopiert, nichts kritisches und einfach nur lahm. Wie die Interviews und Berichterstattungen von SFDRS. Alles der selbe lahme Müll.

Sie koennten in 5 Sek. googlen, und sehen wo er gespielt hat, ah ja, sie muessten dann aber noch
wissen, dass der FCZ im 1988 abgestiegen ist, und Judas TB das Weite suchte ueber die Geleise, obwohl
Sven Hotz alles unternahm ihn zu halten ... Bedenklich dieses Niveau in der Schweizer Sportjourni-Welt...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.06.16 @ 15:37

Talker hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

Sie koennten in 5 Sek. googlen, und sehen wo er gespielt hat, ah ja, sie muessten dann aber noch
wissen, dass der FCZ im 1988 abgestiegen ist, und Judas TB das Weite suchte ueber die Geleise, obwohl
Sven Hotz alles unternahm ihn zu halten ... Bedenklich dieses Niveau in der Schweizer Sportjourni-Welt...

Den TB jetzt an diesem Scheiss aufzuhängen ist doch Bullshit. Lassen wir den Mann zuerst mal ruhig Arbeiten und schauen dann mal weiter. Mein Gott scheint ja so das Ihr noch nie ein Fehler im Leben gemacht habt.... wenn nicht gratuliere.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“