Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6757
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 27.05.16 @ 10:06

bluesoul hat geschrieben:Zwei Szenarien:

Der FCZ gewinnt den Cup. Die wichtigsten Spieler bleiben wegen Europaleague. Forte bleibt und baut eine gute und funktionierende Mannschaft auf. Alles kommt gut, weil heute auch Canepa einsieht, dass er seine Macht wieder mehr verteilen muss (Stichwort Sportchef).

Der FCZ verliert am Sonntag. Es laufen ihm alle Spieler davon. Forte bleibt vielleicht und baut eine junge frische Mannschaft auf, die aber ein paar Jahre brauchen wird, gegen die zur Zeit starke Konkurrenz in der NL-B. Canepa... keine Ahnung.

Warten wir also den Cupfinal ab. Ich bin zuversichtlich, dass sie Lugano nicht nur bezwingen sondern wegputzen. Forte wird die Mannschaft heiss machen!

Der FCZ gewinnt den Cup. Canepa fühlt sich durch den Titelgewinn in seinem Handeln bestätigt und es gibt keinen Grund für ihn irgendetwas an den Strukturen zu verändern. Forte bleibt, aber bekommt sich irgendwann mit den Canepas in die Haare, da er keine Lust hat die Marionette zu spielen.


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5117
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Liquid » 29.05.16 @ 20:14

Bitte mit Forte weitermachen!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
SHAUN77
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.16 @ 12:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon SHAUN77 » 29.05.16 @ 21:13

Pro Forte!!!
“I’m not the Angel of death,…I’m the child of life.”

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2186
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 29.05.16 @ 22:12

Man sollte mit diesem Trainer und Co-Trainer weitermachen. Beides keine Schlaftabletten a la Rizzo und Hyypiä (ist charakterlich veranlagt, nicht negativ gemeint) und können wohl auch mal laut werden, wenn es sein muss. Die Frage ist halt, ob sich Forte die Challenge League gibt...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Beast from the East » 29.05.16 @ 22:15

Forte meinte mal er könnte es sich vorstellen auch in der ChL weiterzumachen. Aber warten wirs ab.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5151
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 29.05.16 @ 23:25

Mit dem Cupsieg und der Aussicht auf Euroleague sind die Chancen für ein Engagement von Forte gestiegen. Das ist gut so!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1357
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Bartholomeus » 30.05.16 @ 8:03

Ich bin mir sicher, dass Forte bereits vor dem St. Gallen-Spiel mit Canepa abgemacht hat, dass er auch in der Challenge League Trainer bleiben wird. Alles andere würde mich erstaunen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“