Ich bin gespannt auf die Atmosphäre im Letzigrund.
Wird bestimmt komisch sein......
sitem achzgi hat geschrieben:Ich denke wir putzen Lugano 5:1 weg. Die Luganesi haben sehr viel Energie in den Abstiegskampf gesteckt. Die Spannung hat sich nun gelöst und kann bis Sonntag nicht mehr zu 110% aufgebaut werden.
stagi hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:Ich denke wir putzen Lugano 5:1 weg. Die Luganesi haben sehr viel Energie in den Abstiegskampf gesteckt. Die Spannung hat sich nun gelöst und kann bis Sonntag nicht mehr zu 110% aufgebaut werden.
Und du meinst bei uns ist die Spannung da? Hast du die Körpersprache unserer Spieler gestern in der 1 HZ studiert (auch vor dem 2-0 von Lugano)?
Zuerimax hat geschrieben:stagi hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:Ich denke wir putzen Lugano 5:1 weg. Die Luganesi haben sehr viel Energie in den Abstiegskampf gesteckt. Die Spannung hat sich nun gelöst und kann bis Sonntag nicht mehr zu 110% aufgebaut werden.
Und du meinst bei uns ist die Spannung da? Hast du die Körpersprache unserer Spieler gestern in der 1 HZ studiert (auch vor dem 2-0 von Lugano)?
Das sehe ich ähnlich. Ich wünschte mir alle hätten so gekämpft wie Kerzhakov, der war sich fast nie zu schade, um zu kämpfen und zu rennen. Das ist die Eigenschaft, welche ich von vielen in dieser Saison vermisst habe.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, chue.li, Gha_Züri, Kollegah, oma, sapperlott, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zhkind und 334 Gäste