CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
chirüz

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon chirüz » 26.05.16 @ 13:59

Ich bin gespannt auf die Atmosphäre im Letzigrund.
Wird bestimmt komisch sein......

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon sitem achzgi » 26.05.16 @ 14:20

Ich denke wir putzen Lugano 5:1 weg. Die Luganesi haben sehr viel Energie in den Abstiegskampf gesteckt. Die Spannung hat sich nun gelöst und kann bis Sonntag nicht mehr zu 110% aufgebaut werden.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.05.16 @ 14:32

sitem achzgi hat geschrieben:Ich denke wir putzen Lugano 5:1 weg. Die Luganesi haben sehr viel Energie in den Abstiegskampf gesteckt. Die Spannung hat sich nun gelöst und kann bis Sonntag nicht mehr zu 110% aufgebaut werden.

Und du meinst bei uns ist die Spannung da? Hast du die Körpersprache unserer Spieler gestern in der 1 HZ studiert (auch vor dem 2-0 von Lugano)?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zuerimax

Beitragvon Zuerimax » 26.05.16 @ 14:39

stagi hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:Ich denke wir putzen Lugano 5:1 weg. Die Luganesi haben sehr viel Energie in den Abstiegskampf gesteckt. Die Spannung hat sich nun gelöst und kann bis Sonntag nicht mehr zu 110% aufgebaut werden.

Und du meinst bei uns ist die Spannung da? Hast du die Körpersprache unserer Spieler gestern in der 1 HZ studiert (auch vor dem 2-0 von Lugano)?

Das sehe ich ähnlich. Ich wünschte mir alle hätten so gekämpft wie Kerzhakov, der war sich fast nie zu schade, um zu kämpfen und zu rennen. Das ist die Eigenschaft, welche ich von vielen in dieser Saison vermisst habe.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.05.16 @ 14:43

Zuerimax hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

Das sehe ich ähnlich. Ich wünschte mir alle hätten so gekämpft wie Kerzhakov, der war sich fast nie zu schade, um zu kämpfen und zu rennen. Das ist die Eigenschaft, welche ich von vielen in dieser Saison vermisst habe.

Einen Gattuso-Light und Gascoigne-Light würden uns wieder mal gut tun. Keine Ministranten.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 26.05.16 @ 15:15

Wird schon komisch werden im Letzi.

Erstens aufgrund all der Mongos, welche sich die komplette Saison nie in den Letzi verirrt haben, ausser gestern. Die werden am Sonntag wieder da sein. Ja, auch ich freue mich über mehr Zuschauer im Letzi. Aber diese Event-Touristen (FCZ steigt ab, historisch und hey, villicht chlöpfts ja no am Schluss // so geil, Cupfinal dihei) gehen mir gehörig auf den Sack. Da werden Selfies gemacht à la discretion, kräftig dem Kollegen über die halbe OT hinweg zu gerufen und zu gewunken, Plätze gesucht... Euch braucht niemand!

Zweitens weiss ich noch nicht, wie ich reagieren werde, wenn der FCZ den Cup gewinnt. Schön und gut um die 3 Mio und die Europa League, aber die Enttäuschung ist einfach noch zu gross. Pokalfeier beim Volkshaus? Für mich unvorstellbar.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

TGKFKAM

Beitragvon TGKFKAM » 26.05.16 @ 15:37

Ich geh an den Cup Final und rege mich wohl immer noch über den Mittwoch auf und bin dann entsprechend nicht gut zu sprechen auf alles. Grumpy Old Man style.

Nur bin ich der Meinung das der Cup eigentlich völlig egal ist.

Ich vertrete die Ansicht ab heute "The Day After" (passendes Endzeit Szenario, fühle mich auch so) sollte alle, ich meine wirklich alle Energie in die Planung der kommenden Saison und in den schnellst möglichen Aufstieg gesetzt werden. Der Aufstieg und die entsprechend damit verbundene Umstrukturierung muss das Ziel sein und alles andere muss diesem untergeordnet werden.
"Alternative Fakten"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“