Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
stagi hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl dass Lugano nochmals alles geben wird da sie die Chance haben plötzlich international sich einen Namen zu machen.
Nume Züri hat geschrieben:Wie verhaltet ihr euch nach dem Sieg? Lust auf CUP Feier am Helvetiaplatz habe ich keine..
Wird das der erste Titel der Vereinsgeschichte, den niemand wirklich glücklicher macht?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zhyrus hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl dass Lugano nochmals alles geben wird da sie die Chance haben plötzlich international sich einen Namen zu machen.
Die Aussage hat den Mike-Shiva-Award verdient! Selbstverständlich werden die Alles geben!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah und 325 Gäste