[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Demokrit » 26.05.16 @ 8:47

ich war letzthin zum Spiel Aarau gg Winti eingeladen.
Holztribüne 47.-- Poketen auch für die Kids.........pervers.
Wetten gegen den FCZ gibts einen Sonderzuschlag!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Triangolo

Beitragvon Triangolo » 26.05.16 @ 8:50

Um Geld zu sparen könnte ich mir vorstellen,dass der,wie heisst der präsi schon wieder?,zukünftig unsere heimspiele als Vorspiel von GC spielen könnten.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.05.16 @ 8:50

bluesoul hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Scheiss Saison, scheiss Abstieg, scheiss Situation. ABER: euch randalierende Vollidioten will ich nie mehr im Letzi sehen!

DANKE! Sehe ich auch so!

Aber hast du nicht gesehen? Die wurden doch von den Sicherheitskräften provoziert... sie durften sich nicht in Ruhe an wildfremden Autos und Schaufenstern vergreifen... was für ein Skandal....

Kurz: Euch braucht es nicht!

Ihr könnt ja noch empörter tun, meine Güte. Wir sind Abgestiegen!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.05.16 @ 8:51

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.05.16 @ 8:54

Krönu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Scheiss Saison, scheiss Abstieg, scheiss Situation. ABER: euch randalierende Vollidioten will ich nie mehr im Letzi sehen!

DANKE! Sehe ich auch so!

Aber hast du nicht gesehen? Die wurden doch von den Sicherheitskräften provoziert... sie durften sich nicht in Ruhe an wildfremden Autos und Schaufenstern vergreifen... was für ein Skandal....

Kurz: Euch braucht es nicht!

Ihr könnt ja noch empörter tun, meine Güte. Wir sind Abgestiegen!

Auch die Wut über den Abstieg ist kein Grund für einen Saubannerzug.

Das regelmässige Entgleisen einer leider nicht ganz so kleinen Gruppe von sogenannten FCZ-Fans ist wohl einer der Hauptgründe dafür, dass sich tatsächlich die meisten über unseren Abstieg freuen. Canepa und dass man halt als Neutraler immer wieder für den Kleinen ist, wären dann die beiden anderen.

Schweri

Beitragvon Schweri » 26.05.16 @ 8:56

Ich möchte noch ein Wort zu Uli Forte verlieren:

Seine Stationen vor dem FCZ waren bis jetzt Wil, St. Gallen, GC und YB (meine ich zumindest)

Mit Wil und St. Gallen ist er aufgestiegen. GC hat er aus dem Tabellenkeller auf den 2. Platz und den Cupsieg geführt.
Bei YB hat er einen Start mit 5 Siegen hingelegt. Dass es nachher nicht unbedingt so lief wie gewünscht hat mehr mit YB als mit Forte zu tun.

Sportlich ist er also einer der erfolgreicheren Schweizer Trainer.

Menschlich kenne ich ihn Zuwenig. Immer wieder wird sein Abgang bei GC kritisiert.
1. kennt bei dieser Aktion von uns niemand die genauen Hintergründe. (gemeinsame Zukunftsvorstellungen etc.)
2. gibt es da eine gewissen Lucien Favre der nach wie vor hier vergöttert wird (trotz Wechsel und Spieler abwerben)
3. Wer kann es einem Trainer schon übel nehmen wenn er GC möglichst rasch verlassen will..;-)

Wenn ich die Auftritte unter Sami und jetzt die 3 unter Forte vergleiche so finde ich doch dass eine Veränderung stattgefunden hat.
Die Mannschaft ist in Sion selbstbewusst aufgetreten und hat in Sion über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht.
Auch gestern war der Auftritt nicht schlecht. Dass die Angst und Verunsicherung nicht einfach weg war ist klar. Dazu fand der Trainerwechsel zu spät statt.
Hätte St. Gallen gestern mitgespielt wissen wir ja alle wie es ausgegangen wäre...

Für mich gibt es keinen Grund den Weg nicht mit Forte zu gehen. Bleibt nur noch die Frage ob er das möchte.

San Gallo

Beitragvon San Gallo » 26.05.16 @ 9:00

Zhyrus hat geschrieben:Wir haben uns am Sonntag in unser Schicksal ergeben, denn wir wussten, dass eine Mannschaft wie St. Gallen, die nach dem Klassenerhalt Freundschaftsspiele abhält, gegen Lugano so spielen wird wie in den ersten 10 und eigentlich in den weiteren 80 min auch!

so sehr mich das für nächste saison auch freuen würde, wenn dem so wäre, mit ferienmodus hat das gar nichts zu tun. st.gallen ist so schlecht!!! die niederlage gegen lugano war absehbar, die hätten auch verloren, wenn es für sie noch um was gegangen wäre. st.gallen hat in der Rückrunde kein bein vors andere gebracht und mit katastrophalen leistungen brilliert. die leistung gegen lugano war noch eine der besseren!!! in der Rückrunde hat st.gallen am wenigsten punkte geholt.

8 FC Zürich 18 4 5 9 21:31 -10 17
9 FC Lugano 18 4 4 10 21:41 -20 16
10 FC St. Gallen 18 4 3 11 22:45 -23 15
Wenn alle das täten, was sie mich können, käme ich nicht mehr zum Sitzen...!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“