ich war letzthin zum Spiel Aarau gg Winti eingeladen.
Holztribüne 47.-- Poketen auch für die Kids.........pervers.
Wetten gegen den FCZ gibts einen Sonderzuschlag!
bluesoul hat geschrieben:MMNE hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Scheiss Saison, scheiss Abstieg, scheiss Situation. ABER: euch randalierende Vollidioten will ich nie mehr im Letzi sehen!
DANKE! Sehe ich auch so!
Aber hast du nicht gesehen? Die wurden doch von den Sicherheitskräften provoziert... sie durften sich nicht in Ruhe an wildfremden Autos und Schaufenstern vergreifen... was für ein Skandal....
Kurz: Euch braucht es nicht!
Krönu hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:MMNE hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Scheiss Saison, scheiss Abstieg, scheiss Situation. ABER: euch randalierende Vollidioten will ich nie mehr im Letzi sehen!
DANKE! Sehe ich auch so!
Aber hast du nicht gesehen? Die wurden doch von den Sicherheitskräften provoziert... sie durften sich nicht in Ruhe an wildfremden Autos und Schaufenstern vergreifen... was für ein Skandal....
Kurz: Euch braucht es nicht!
Ihr könnt ja noch empörter tun, meine Güte. Wir sind Abgestiegen!
Zhyrus hat geschrieben:Wir haben uns am Sonntag in unser Schicksal ergeben, denn wir wussten, dass eine Mannschaft wie St. Gallen, die nach dem Klassenerhalt Freundschaftsspiele abhält, gegen Lugano so spielen wird wie in den ersten 10 und eigentlich in den weiteren 80 min auch!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Nr6 und 298 Gäste