Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Was koennten wir den Guellern anbieten (?), dass sie sich reinhaengen und gewinnen wollen?
Senf auf ihre hässlichen Kackwürste :)
Meine Hoffnung besteht nicht in einem starken St. Gallen, sondern ganz einfach in einem noch schlechteren Lugano! Aber: Unsere müssen zuerst einmal gewinnen! Vaduz wird nicht mit aller Konsequenz spielen, aber das braucht man nicht, um Tore gegen unseren Hühnerhaufen zu schiessen. Defensiv war das einmal mehr hanebüchen, was der FCZ in Sion gezeigt hat und es brannte eigentlich bei jedem Angriff der Sittener lichterloh (Gekas hatte das 3:2 in der Schlussphase so etwas von auf dem Fuss)! Gewonnen haben wir am Mittwoch noch lange nicht und ich erachte Contini und seine Mannen als integer genug, dass sie sich nicht breitwillig ergeben!
sehr schön formuliert, sehe ich ähnlich.
ausserdem gehen mir die verschwörungstheorien von wegen st. Gallen auf die nerven.
wenn wir absteigen, dann sicher nicht wegen denen. wir haben uns das alles selber eingebrockt.
man erntet, was man säht. das Resultat von heute ist der ertrag der vergangenen 4, 5 jahre.