Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Restprogramm

Beitragvon Zhyrus » 23.05.16 @ 7:41

Don Ursulo hat geschrieben:Was koennten wir den Guellern anbieten (?), dass sie sich reinhaengen und gewinnen wollen?

Senf auf ihre hässlichen Kackwürste :)

Meine Hoffnung besteht nicht in einem starken St. Gallen, sondern ganz einfach in einem noch schlechteren Lugano! Aber: Unsere müssen zuerst einmal gewinnen! Vaduz wird nicht mit aller Konsequenz spielen, aber das braucht man nicht, um Tore gegen unseren Hühnerhaufen zu schiessen. Defensiv war das einmal mehr hanebüchen, was der FCZ in Sion gezeigt hat und es brannte eigentlich bei jedem Angriff der Sittener lichterloh (Gekas hatte das 3:2 in der Schlussphase so etwas von auf dem Fuss)! Gewonnen haben wir am Mittwoch noch lange nicht und ich erachte Contini und seine Mannen als integer genug, dass sie sich nicht breitwillig ergeben!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.05.16 @ 7:48

Nach dem blutleeren Auftritt der St. Galler und unserem teilweise Versagen in Sion, können wir nur noch zum Fussballgott beten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 23.05.16 @ 8:00

Zur Tragikomödie des FCZ gehört noch das Sahnehäubchen am Ende der Saison dazu.

St.Gallen gewinnt gegen Lugano und wir liegen bis zur 93. Minute 1:0 vorne bis Sadiku uns am Schluss mit dem 1:1 abschiessen wird.

Der Kreis hat sich dann geschlossen und die Ära Canepa kann abgehackt warden.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Schweri

Beitragvon Schweri » 23.05.16 @ 8:01

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Was koennten wir den Guellern anbieten (?), dass sie sich reinhaengen und gewinnen wollen?

Senf auf ihre hässlichen Kackwürste :)

Meine Hoffnung besteht nicht in einem starken St. Gallen, sondern ganz einfach in einem noch schlechteren Lugano! Aber: Unsere müssen zuerst einmal gewinnen! Vaduz wird nicht mit aller Konsequenz spielen, aber das braucht man nicht, um Tore gegen unseren Hühnerhaufen zu schiessen. Defensiv war das einmal mehr hanebüchen, was der FCZ in Sion gezeigt hat und es brannte eigentlich bei jedem Angriff der Sittener lichterloh (Gekas hatte das 3:2 in der Schlussphase so etwas von auf dem Fuss)! Gewonnen haben wir am Mittwoch noch lange nicht und ich erachte Contini und seine Mannen als integer genug, dass sie sich nicht breitwillig ergeben!

Wenn du einen Torhüter im Tor stehen hast der während des ganzen Spiels null Sicherheit ausstrahlt und ein Risikofaktor ist verwundert mich das nicht.
Ich fand ansonsten die Verteidigung gestern über weite strecken des Spiels ganz ok.

Schweri

Beitragvon Schweri » 23.05.16 @ 8:03

südkurve wescht hat geschrieben:Zur Tragikomödie des FCZ gehört noch das Sahnehäubchen am Ende der Saison dazu.

St.Gallen gewinnt gegen Lugano und wir liegen bis zur 93. Minute 1:0 vorne bis Sadiku uns am Schluss mit dem 1:1 abschiessen wird.

Der Kreis hat sich dann geschlossen und die Ära Canepa kann abgehackt warden.

Erstens spielt Saiku nicht und zweitens wären wir bei deiner Konstellation gerettet.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 23.05.16 @ 8:06

Glarona hat geschrieben:Nach dem blutleeren Auftritt der St. Galler und unserem teilweise Versagen in Sion, können wir nur noch zum Fussballgott beten.

kam mir so nicht vorstellen, dass da auch noch ein gott helfen kann.
wir habens selber verbockt.
aber ja.. noch... ja noch lebt ein kleines fünklein hoffnong..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

yellow

Beitragvon yellow » 23.05.16 @ 8:08

Don Ursulo hat geschrieben:
Chandler hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit 1990 konnte St. Gallen noch nie gewinnen im Cornaredo...

Sie müssen auch nicht gewinnen, mit einem Unentschieden wäre ich auch schon zufrieden.

Jetzt fehlt uns in der letzten Runde auch noch der Pädu Rossini ...
Der koennte nun die Couverts den St.Gallern rueberschieben ...

Was koennten wir den Guellern anbieten (?), dass sie sich reinhaengen und gewinnen wollen?
Ein Spieler, ein Funktionaer, ...... ? Was?
10 Tage Vollpension auf Sylt?

unseren Sportchef?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“