Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Restprogramm

Beitragvon Dave » 17.05.16 @ 15:23

Der Club und ein grosser Teil des Umfeldes konnten sich einen Abstieg einfach nicht vorstellen.
Auch ich werde häufig als "Negativler" dargestellt. Nun, mir löscht es ab den dutzenden blutleeren Auftritten einfach ab,
es hat in nur sehr wenigen Fällen Spass gemacht, unserem FCZ zuzusehen, es war jeweils eine Tortour. Uns hilft nur noch
ein Wunder, wenn man sieht, wie sich die Mannschaft präsentiert. Ist noch nicht aller Tage Abend, trotzdem ist es schon
sehr dunkel.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.05.16 @ 15:28

hyperlite hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wer wirklich auch nur im geringsten noch daran glaubt, dass wir es no schaffen könnten, der tut mir persönlich leid.

Noch einen weiteren solchen inhaltlich-gehaltvollen Eintrag und Du hast bis zum Saisonende Forumspause!

sorry, ich bin zwar auch nicht dennisovs meinung und immer optimistisch, aber in einem forum sollte es meines erachtens auch platz für pessimisten haben.

Ein Unterschied zwischen "jeder der jetzt noch im geringsten daran glaubt, (...) der tut mir persönlich leid" und "ich persönlich glaube nicht mehr dran"/"habe mich mit dem Abstieg abgefunden" besteht schon noch. Zumal es nicht nur um dieses einzelne Posting geht.

Auch bei mir ist momentan viel Frust da - aber es ist nicht zu viel verlangt, bei gewissen Posts eventuell nochmals durchzuatmen bevor man diese definitiv abschickt.

Das mit dem Durchatmen gilt aber auch für Admins oder? Nur weil du anderer Meinung bist, gibt dir das noch lange nicht das Recht andere zu sperren. Aber wenn Admins Sätze wie "Deine ständigen kleinen Seitenhiebe darfst du für dich behalten oder mir am Samstag direkt erklären, Freundchen." schreiben, ist es ok?

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 17.05.16 @ 15:37

King hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Vaduz hat einen Lauf. Diesen werden sie hoffentlich nächste Woche fortsetzen und Lugano schlagen. So ist Vaduz bereits vor der letzten Runde gerettet und wird hoffentlich gegen uns nicht mehr 100%ig bei der Sache sein. So wäre ein Sieg gegen Vaduz dann einfacher zu bewerkstelligen und das Resultat gegen Sion würde ein bisschen zweitrangiger...

Falls Vaduz Lugano schlägt und wir überraschenderweise Sion schlagen sieht es eigentlich wieder ganz gut aus für die letzte Runde. Dann wären wir mit einem Unentschieden gerettet...

Wie im Qua Vadis geschrieben, ich sehe für Vaduz nicht wirklich einen Anreiz, dem FCZ zu helfen. Mit Lugano haben sie ein bis zwei Mannschaften (+Lausanne), welche um den Abstieg spielen würden (Abstiegschance maximal 33%). Wenn der FCZ oben bleibt, hat Vaduz eine Abstiegschance von rund 50% in der nächsten Saison.
Wenn Sion also einen Sieg gegen uns einfährt, würde ich als Vaduz mal kurz die Meisterschaft verfälschen und die Jungs aus dem Tessin retten.

Ich erinnere an den letzten Spieltag der NLB-Saison 2009/2010. Vaduz zu Gast bei Lugano für eine (aus Vaduzer Sicht) Kehrauspartie, bei der es aber für Lugano um den Aufstieg geht. Vaduz erkämpft sich mit einem starken Jehle ein 1:1, weshalb statt Lugano Thun aufsteigt.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 17.05.16 @ 16:23

Bartholomeus hat geschrieben:Die Vaduzer denken sicher nicht mitten im Abstiegskampf bereits an nächste Saison und überlegen sich schon jetzt, welche Teams direkte Konkurrenten um den Abstieg sein könnten. Sorry King, das ist einfach Schwachsinn. Vieleicht peilt Vaduz für nächste Saison ja sogar die Europacup-Plätze an? Wer weiss? Aber sicher nicht planen sie mitten im Abstiegskampf bereits den nächsten Abstiegskampf. Vaduz will 100 % den Sieg gegen Lugano. Nichts anderes.

Den haben sie ja schon - als liechtensteinischer Cupsieger.

Für Vaduz wäre es auch ein Vorteil, wenn Lugano absteigt. Denn, so, wie wir uns präsentieren, haben sie gute Chancen, nächste Saison den Klassenerhalt zu schaffen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 22.05.16 @ 19:10

Fcz-Vaduz 5-0 Gala
Lugano-Galle 1-2
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.05.16 @ 20:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Fcz-Vaduz 5-0 Gala
Lugano-Galle 1-2

FCZ - Vaduz 3:0
Lugano - Galle 1:0

Und Tschüss...

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 22.05.16 @ 20:03

bluesoul hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Fcz-Vaduz 5-0 Gala
Lugano-Galle 1-2

FCZ - Vaduz 3:0
Lugano - Galle 1:0

Und Tschüss...

Glaube das St.Gallen sogar richtig demontiert wird, die sind im Kopf im Ferienmodus.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“