Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: Restprogramm

Beitragvon Romi » 22.05.16 @ 22:27

es ist zum durchdrehen, wenn wir wegen einem verdammten Punkt absteigen.

Der Match heute war gut, Riesensteigerung, Sermeter meinte sogar: "der FCZ spielt einen Riesenmatch heute"

Forte und Magnin haben die Mannschaft wieder aufgebaut, unentschieden in Sion, das ist an und für sich ok, wenn man schaut wo wir herkommen und der Druck, sogar eine feine Leistung.

Nur nützt es ev nichts, die Fussballgötter waren heute gegen uns, Latte, Penalty (in Vaduz).

Ich glaube wir putzen Vaduz. Was spricht für einen Nicht-Sieg von Lugano? Ich hab hier gelesen (danke!) Lugano habe viele Verletzte. Was sonst noch? Was ist mit St Gallen? Was spricht dafür, dass die am Mittwoch nochmal Gas geben? Und sagt jetzt bitte nicht nichts.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Chandler

Beitragvon Chandler » 22.05.16 @ 22:54

Romi hat geschrieben:es ist zum durchdrehen, wenn wir wegen einem verdammten Punkt absteigen.

Der Match heute war gut, Riesensteigerung, Sermeter meinte sogar: "der FCZ spielt einen Riesenmatch heute"

Forte und Magnin haben die Mannschaft wieder aufgebaut, unentschieden in Sion, das ist an und für sich ok, wenn man schaut wo wir herkommen und der Druck, sogar eine feine Leistung.

Nur nützt es ev nichts, die Fussballgötter waren heute gegen uns, Latte, Penalty (in Vaduz).

Ich glaube wir putzen Vaduz. Was spricht für einen Nicht-Sieg von Lugano? Ich hab hier gelesen (danke!) Lugano habe viele Verletzte. Was sonst noch? Was ist mit St Gallen? Was spricht dafür, dass die am Mittwoch nochmal Gas geben? Und sagt jetzt bitte nicht nichts.

Ehre, nicht die Meisterschaft zu verfälschen. Aber sonst spricht eigentlich alles für Lugano. Genau deswegen traue ich St. Gallen aber einen Punkt zu.
Wichtig ist einfach, dass wir Vaduz schlagen, denn sonst müssen wir gar nicht auf St. Gallen schauen...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.16 @ 23:00

Seit 1990 konnte St. Gallen noch nie gewinnen im Cornaredo...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Chandler

Beitragvon Chandler » 22.05.16 @ 23:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit 1990 konnte St. Gallen noch nie gewinnen im Cornaredo...

Sie müssen auch nicht gewinnen, mit einem Unentschieden wäre ich auch schon zufrieden.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 22.05.16 @ 23:11

Genaus Datum bitte...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.16 @ 23:38

Chandler hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit 1990 konnte St. Gallen noch nie gewinnen im Cornaredo...

Sie müssen auch nicht gewinnen, mit einem Unentschieden wäre ich auch schon zufrieden.

Jetzt fehlt uns in der letzten Runde auch noch der Pädu Rossini ...
Der koennte nun die Couverts den St.Gallern rueberschieben ...

Was koennten wir den Guellern anbieten (?), dass sie sich reinhaengen und gewinnen wollen?
Ein Spieler, ein Funktionaer, ...... ? Was?
10 Tage Vollpension auf Sylt?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.16 @ 6:27

Vaduz-Sadiku verrät exklusiv: «Ich spiele nicht gegen den FCZ» http://www.blick.ch/5063791?utm_source= ... ick_mobile
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“